Spotify anmelden nach Buchung von

Hallo zusammen,

 

Ich habe gestern über die Telekom Spotify Premium gebucht. Jetzt weiss ich nicht, mit welchen Daten ich mich bei Spotify anmelden soll, um drn Streaming Dienst zu nutzen?

Gelöschter Nutzer

Hallo @Volkan.Ceyhan,

Hier wird dir alles erklärt: Spotify – Musik für alle

Du brauchst bei Spotify erstmal einen Account den du dann, wie über den Link beschrieben, mit dem bei der Telekom gebuchten Abo verknüpfen musst.

Und wo finde ich dir Maske für die Verknüpfung? Das ist leider nicht ersichtlich.

Guten Morgen Volkan.Ceyhan,

vielleicht kann dir dieser Beitrag zur Verknüpfung von Spotify helfen. Auf der zweiten Seite ist ein Link. Über ein Feedback freue ich mich.

Viele Grüße
Justina M.

Hallo Justina,

 

auf der Seite war ich bereits schon. Wenn ich auf drn Link klicke, werden mir diverse Produkte und Partner wie beispielsweise AppleMusic angezeigt. Jedoch fehlt Spotify als Auswahl. Somit komme ich nicht weiter.

Telekom hilft Team
@Volkan.Ceyhan,

vielen Dank für dein Feedback! Hm, das ist komisch. Ich frage diesbezüglich bei der Fachabteilung nach und melde mich hier wieder bei dir, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.

Viele Grüße
Justina M.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Volkan.Ceyhan,

meine Kollegen aus der Fachabteilung würden gerne im Detail einmal weiterschauen. Magst du hierzu in deinem Profil die betroffene Mobilfunknummer hinterlegen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Normalerweise müsste es wie folgt verlaufen:
Nach erfolgreicher Buchung der Option erhältst du eine automatisierte SMS mit der Aufforderung, deinen persönlichen Spotify Account unter www.telekom.de/spotify anzulegen.

Zur Nutzung von Spotify fehlt nur noch die Verknüpfung des Telekom Tarifs mit dem Spotify Account. Du kannst deinen persönlichen Spotify Account neu anlegen oder einen bereits vorhandenen Spotify Free-Account verknüpfen.

Die Aktivierung der Option erfolgt in der Regel innerhalb von wenigen Minuten ab Buchung. In Ausnahmefällen kann dies allerdings bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Solltest du keine SMS erhalten haben, kannst du die Verknüpfung über folgenden Link neu initiieren:
https://www.t-mobile.de/apps-und-partner/spotify/0,28014,27435-_,00.html

Magst du hier noch mal schauen, ob soweit alles gemacht wurde. Sollte es nach wie vor alles nicht klappen, hinterlege bitte, wie oben geschrieben, die Mobilfunknummer. Über eine anschließende Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße
Justina M.