crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.04.2017 23:41
Hallo
ich habe heute die neue Sprachbox Pro fuer IOS im Applestore geladen, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung ( ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten )
woran liegt es ?
ich habe immer ueber die App meine Rufumleitung von unterwegs verwaltet.
gibt es eine Moeglichkeit die alte App wieder herzustellen ?
Gruss
Mario
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.05.2017 16:14
Hallo zusammen,
ich möchte den Thread einmal abschließen, es gibt bereits ein neues Update für die Sprachbox Pro App für iOS, die die App wieder für alle iOS Systeme nutzbar macht.
Viele Grüße Stefanie W.
12.04.2017 14:02
bei mir geht es auch nicht (iPad mit Retinadisplay): Nach aufrufen der App folgt Absturz. Im Taskmanager ist dann immer das Login-Fenster zu sehen. Beim Antippen, erneuter Aufruf der App und Absturz und so weiter und so weiter...
12.04.2017 15:47
13.04.2017 16:42
Hallo,
gibt es etwas Neues von der Fachseite. Bin auf die App angewiesen, da das Büro mit dem Festnetzanschluss abgebrannt ist und ich unsere Geschäftsnummer ausschließlich über die App verwalte.
13.04.2017 21:30
Habe dasselbe Problem. unerwarteter Fehler... Logout und erneuter Login haben nicht geholfen. Gruß Stephan
13.04.2017 22:03
14.04.2017 00:09
Hallo,
wir haben das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile schon eine Lösung für das Problem?
14.04.2017 11:53
Hallo zusammen!
Es steht ein neues Update bereit, welches erst einmal die alte Version wiederherstellt!
LG, Sascha
14.04.2017 13:51
Funktioniert wieder einwandfrei. Herzlichen Dank für die Info.
14.04.2017 19:28
14.04.2017 19:48
Hallo, habe auch gerade geupdatet, funzt wieder. Ist aber die alte Version.
Vielen Dank für die österliche Mühe !
14.04.2017 20:38
31.05.2017 16:14
Hallo zusammen,
ich möchte den Thread einmal abschließen, es gibt bereits ein neues Update für die Sprachbox Pro App für iOS, die die App wieder für alle iOS Systeme nutzbar macht.
Viele Grüße Stefanie W.
19.07.2017 11:41
Hallo,
ich habe eben Sprachbox Pro geladen.
Beim Anmelden mit meinen Daten kommt ein Fehler.
2-0004 Unknown instance
Ist diesbezüglich etwas bekannt.
Vielen Dank
19.07.2017 17:11 Zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 17:13 durch den Autor
Hallo @bastianfoerster,
wie ich sehe, haben Sie einen eigenen Beitrag hier eröffnet, in dem Sie bereits fleißig Unterstützung bekommen.
Halten wir den Fokus darauf, okay?
Viele Grüße
Melanie W.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.