Sprachbox Pro geht nach update nicht mehr

Gelöst

Hallo

 

ich habe heute die neue Sprachbox Pro fuer IOS im Applestore geladen, leider bekomme ich immer  eine Fehlermeldung ( ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten ) 

 

woran liegt es ? 

 

ich habe immer ueber die App meine Rufumleitung von unterwegs verwaltet.

 

 

gibt es eine Moeglichkeit die alte App wieder herzustellen ? 

 

Gruss 

 

Mario 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo zusammen,

 

ich möchte den Thread einmal abschließen, es gibt bereits ein neues Update für die Sprachbox Pro App für iOS, die die App wieder für alle iOS Systeme nutzbar macht.

 

Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

bei mir geht es auch nicht (iPad mit Retinadisplay): Nach aufrufen der App folgt Absturz.  Im Taskmanager ist dann immer das Login-Fenster zu sehen. Beim Antippen, erneuter Aufruf der App und Absturz und so weiter und so weiter...

Telekom hilft Team
Hallo @Mercurius,

ich konnte Meldungen von anderen Nutzern finden, die nach dem Update der App auf die Version 3.0, ein vergleichbares Fehlerbild haben. Ich habe die Meldungen an die Fachseite gegeben.

Viele Grüße Marco K.

Hallo,

gibt es etwas Neues von der Fachseite. Bin auf die App angewiesen, da das Büro mit dem Festnetzanschluss abgebrannt ist und ich unsere Geschäftsnummer ausschließlich über die App verwalte.

Habe dasselbe Problem. unerwarteter Fehler... Logout und erneuter Login haben nicht geholfen. Gruß Stephan

Hallo @F. Reuter, leider haben wir noch keine neuen Informationen....können Sie die Nummer sonst ggf. über das Telefonie Center verwalten? Unter https://www.telekom.de/telefoniecenter

Viele Grüße
Stefanie W.

Hallo, 

wir haben das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile schon eine Lösung für das Problem?

Hallo zusammen!

Es steht ein neues Update bereit, welches erst einmal die alte Version wiederherstellt!

LG, Sascha

Funktioniert wieder einwandfrei. Herzlichen Dank für die Info.

Hallo @Alex Sto,

haben Sie die Antwort von @Sascha P. schon gesehen und ggf. das Update auf die Vorgängerversion schon ausgeführt? Bisher habe ich nur positive Rückmeldungen dazu erhalten und gehe davon aus, dass es dann erstmal wieder funktioniert.

Viele Grüße
Stefanie W.

 

Hallo, habe auch gerade geupdatet, funzt wieder. Ist aber die alte Version.

Vielen Dank für die österliche Mühe !

 

@Martin.Piehler, genau ist erstmal das Update wieder zurück auf die funktionierende Version. Sobald die neue Version läuft, gibt es dann das Update auf die neue Version. Ich wünsche schon mal frohe Ostern. Zwinkernd

Viele Grüße
Stefanie W.
Lösung

Hallo zusammen,

 

ich möchte den Thread einmal abschließen, es gibt bereits ein neues Update für die Sprachbox Pro App für iOS, die die App wieder für alle iOS Systeme nutzbar macht.

 

Viele Grüße Stefanie W.

Hallo,

 

ich habe eben Sprachbox Pro geladen.

 

Beim Anmelden mit meinen Daten kommt ein Fehler.

 

2-0004 Unknown instance

 

Ist diesbezüglich etwas bekannt.

 

Vielen Dank

Hallo @bastianfoerster,

wie ich sehe, haben Sie einen eigenen Beitrag hier eröffnet, in dem Sie bereits fleißig Unterstützung bekommen.
Halten wir den Fokus darauf, okay?

Viele Grüße
Melanie W.