Antworten

Sprachbox funktioniert nicht richtig

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo,

ich bin seit einigen Wochen auf einen IP Anschluss umgestiegen. Nutze seiddem die SprachBox pro App und war anfangs sehr zufrieden, jedoch funktioniert sie seid einer geraumen Zeit nicht mehr. Wenn ich sie starte bekomme ich in der App meine Telefonnummer anzeigt. Auch stimmen die Zeiteinstellungen zur Rufannahme jedoch sucht er sich bei den Nachrichten und bei der Enstellung Name oder Rufnummer in der Begrüßung einen Wolf. Es kommt nach einer Zeit Internetverbindungprobleme. Dies ist sch seid Wochen. Log-Datei habe ich auch schon x mal zur Helpline der App geschickt, keine Antwort. Neu installiert habe ich auch schon ein paar mal. Bin jetzt ratlos. 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. 

LG

9 ANTWORTEN 9
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 10

Hallo @ukem,

vielen Dank für den Beitrag. Es tut mir leid, zu lesen, dass Sie Grund haben mit der Sprachbox unzufrieden zu sein.

Um Das Problem zu lösen bitte ich Sie, mir zu verraten, welche Smartphone Sie nutzen. Wichtig wäre auch, welche Betriebssoftware-Version Sie installiert haben. Füllen Sie auch gerne Ihr Profil aus, so kommen wir der Lösung auf die Spur.

Gruß Sonja K. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10
Hallo Sonja,

ich nutze ein IPHONE 7 Plus mit IOS 11.3.1.
Daten habe ich im Profil eingetragen.
LG
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 10
Vielen Dank für die Rückmeldung, @ukem.

Sie haben nach der Umstellung ja auch neue Zugangsdaten etc. erhalten.
Verwenden Sie zum Einloggen Ihre neue Zugangsnummer und persönliches Kennwort aus der Auftragsbestätigung Ihres Festnetz-Anschlusses oder Ihren Telekom Login, welchen Sie z. B. für den Zugang zum Kundencenter verwenden?

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10
Hallo Carolin,
ich habe keine neuen Zugangsdaten bekommen. Ich habe meine Zugangsdaten aus dem Altvertrag verwendet. Auch habe ich schon ein Login mit den Daten zu meinem Kundencenter versucht. Beides gelangt zum gleichen Ergebnis. Ich habe ja auch schon einen Login gehabt, für einige Tag, zu Beginn.
LG