Spracherkennung bei Voicemail

Guten Tag, Ich benutze schon lange die Voicemail app. Die Spracherkennung (gesprochene Sprache in Text umwandeln) funktioniert auch wieder gut. Ich habe das ABO zur Spracherkennung erneuert und gekauft.
Es zeigen sich aber immer nur zwei bis drei Zeilen (einige Sätze) der gesprochenen Sprache. Wenn länger gesprochen wird, fehlt der letzte Teil. Meine Frage: gibt es ein Programm, das die gesprochene Sprache z.B. für einige Minuten in geschriebenen Text umsetzten kann. Kann man so etwas für die Voicemail kaufen? Gruß von  bolaha
Telekom hilft Team
Hallo @bolaha,

zusätzlich kaufen kann man da nichts, außer der Spracherkennung, die du ja gebucht hast.

Wie lang sind denn diese Sprachnachrichten, bei denen das passiert? Kannst du ungefähr eingrenzen, wie viel in Zeit von der Sprachnachricht umgewandelt wurde und wie viel fehlt?

Grüße
Peter

Hallo Peter,

schönen Dank für die Antwort. Die letzten Antworten waren ca 45 und 60 Sekunden.

Vom Gefühl her würde ich schätzen, dass nur etwa 30 Sekunden übertragen werden. Zum Schluss steht dann immer drei Punkte in eckigen Klammern. Bei 1 Minute fehlte wirklich das wesentliche.

Was kauft man den mit diese App? Gibt es eine teure App, die dann auch 15 oder 20 Miniten übersetzen?

 

Danke für die Hilfe, Gruß Bolaha

Telekom hilft Team
Guten Abend @bolaha,

bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lege, frage ich doch mal bei Spezialisten nach, wie viel denn transkribiert werden soll... Sobald ich etwas höre, melde ich mich!
Dürfte allerdings ein paar Tage dauern.

Grüße,

Johannes P.

Guten Abend Johannes P., Danke für das Erkundigen. Es kann ruhig etwas länger dauern. Dann lieber eine präzise Antwort.

Gruß von Bolaha

Telekom hilft Team
@bolaha

bolaha schrieb: Guten Abend Johannes P., Danke für das Erkundigen. Es kann ruhig etwas länger dauern. Dann lieber eine präzise Antwort.

So der Plan und in der Ruhe liegt die Kraft. Fröhlich

Schönen Abend weiterhin.

Greetz
Stefan D.
Community Manager*in
Hallo,

Geduld ist auch nicht meine Zier. Doch bitte ich noch ein wenig diese aufzubringen.

Gruß Sonja K.
Telekom hilft Team
Hallo @bolaha,

und endlich ist eine Rückmeldung da.
Es handelt sich hier nicht um einen Fehler, die Zeit ist tatsächlich auf 30 Sekunden begrenzt. Es werden also nur die ersten 30 Sekunden einer Nachricht in Text umgewandelt.

Gruß,
Ingo F.
Hallo Ingo F., Danke für die klare Antwort.
Bleibt noch die Frage, ob es Apps gibt, die längere akustische Sprache ( 1 bis 5 Min.) in Text umsetzten können.
Gruß Bolaha
Telekom hilft Team
@bolaha

Sorry für die späte Antwort. Wir bieten so etwas leider nicht an. Ob es im AppStore/PlayStore generell etwas gibt, weiß ich leider nicht. Traurig

Viele Grüße
Romina D.