Störung Live-Streanm APP

Hallo,

 

heute um 18:00 Uhr laufen 9 Basketballspiele gleichzeitig. Da bei der Livestream App des Öfteren eine Störung vorliegt deshalb hier die Frage:

 

Werden alle 9 Spiele auch im linearen Kanal gezeigt?

 

Wenn ja = ok,

wenn nein, dann schauen die Fans von.den anderen 6 Spielen in die Röhre!!

 

Bitte um schnelle Info.

 

VG

Manfred

Hallo @empfl wenn du keine Antwort erhalten solltest und es sollte heute Abend nicht funktionieren geht es noch alternativ über die Mobile App oder über den PC.

 

chrisd

Hallo Christ,

 

ja, das ist mir schon klar, ich möchte das Spiel am Fernseher anschauen. Telekom wirbt ja auch, alle Spiele live.

 

VG Manfred

Telekom hilft Team
Guten Abend @empfl , gute Frage.

Eine andere Frage zurück. Lief dies in der Vergangenheit denn, dass du mehrere Spiele im linearen Kanal schauen konntest? Denn, mir liegen leider auch keine Detail Infos zu den spielen um 17:45 Uhr vor.

Hier nochmal die Zusammenfassung zu MagentaSport Allgemein: http://bit.ly/2CWWZdv

Halt mich aber gern über den Status informiert, ich bin bis 23 Uhr im Büro.
Beste Grüße vom René J.
Telekom hilft Team
Wenn du willst @empfl kannst du mir aber im Commuityprofil deine Daten hinterlegen, dann schaue ich ob eine Meldung zur Beeinträchtigung vorliegt. Um präventiv zu agieren und entsprechend vorbereitet zu sein. Zumindest, im weitesten Sinne.

Beste Grüße René J.

@René J.  das mit dem Livestrran per App über den Receicwr hat schon gestern bei der 3.Liga nicht funktioniert und es halt schlecht wenn nicht alle Spiele im linearen Fersehen angeboten werden.

 

chrisd

Hallo René,

habe mir den Medireceiver erst kürzlich geholt um eben die Spiele meiner Mannschaft mt dem MR über den Fernseher anzuschauen. Telekom wirbt ja damit „alle Spiele live“.

 

VG Manfred

 

Hallo René,

gerne, welche Daten brauchst du?

 

VG Manfred

Telekom hilft Team
Guten Abend @empfl ,

am besten direkt via Privatnachricht oben über dein Profil und dann via Brief an mich. Oder hier http://bit.ly/Kundeninfos da reicht mir deine Rückrufnummer bzw. Kundennummer. Keine Sorge, diese Daten im Kundenprofil werden nur von uns Mitarbeitern ausgelesen.

Hier noch ein Datenschutzhinweis http://bit.ly/DMBlogPK

Hallo René,

vielen Dank für die Info,

die Daten habe ich eingegeben.

Viel Erfolg

 

Manfred

Telekom hilft Team
Also @empfl , laut meinen Tool sollten für deinen Vorwahlbezirk keine TV Auffälligkeiten vorliegen. Sollte es nun nur um bestimmte Sender bzw. hier die TelekomSport Anwendung gehen. Lass es mich bitte wissen. Ich schreibe dir hier auch eine direkte Nachricht. Fröhlich

Beste Grüße René J.
@René J.  schrieb:
Also @empfl , laut meinen Tool sollten für deinen Vorwahlbezirk keine TV Auffälligkeiten vorliegen. Sollte es nun nur um bestimmte Sender bzw. hier die TelekomSport Anwendung gehen. Lass es mich bitte wissen. Ich schreibe dir hier auch eine direkte Nachricht. Fröhlich

Beste Grüße René J.

Hallo René,

 

wenn man die Beiträge durchscrollt, kann man feststellen, dass offensichtlich andere User das gleiche Problem haben.

Die reguläre Basketball Saison ist jetzt zu Ende, nun folgen die Playoff‘s und da werden kaum 9 Spiele gleichzeitig sein.

 

Ich füge mal hier auch noch ein paar Screenshots bei.

 

Nochmal, dass ich dich auch richtig verstehe.

 

Wenn das Spiel das ich sehen möchte, weder auf Kanal 301 bis 303 übertragen wird, muss ich Kanal 304 auswählen und dann im Folgebildschirm das betreffende Spiel auswählen und sollte das eigentlich auch zu sehen sein.

 

Ist das so richtig?

 

Am Freitag 10.05. und auch am Sonntag 12.05. hat das nicht geklappt. Siehe hierzu die beigefügten Dateien.

 

Viele Grüsse

Manfred

Telekom hilft Team
Danke dir Manfred für deine Info, ich habe dir bereits via PM hier in der Community geschrieben. Ich denke sobald wir den Fall genauer betrachtet haben, können wir unsere Erkenntnisse auch wieder ins Forum teilen. Bis dahin, verbleiben wir gern auch via PM Chat. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. @empfl

Beste Grüße René J.