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Synchronisation Voicemail von heute auf morgen "fehlgeschlagen", App neu, Konto neu aufgesetzt, keine Änderung

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Synchronisation Voicemail von heute auf morgen "fehlgeschlagen", App neu installiert, Konto neu aufgesetzt, keine Änderung. Bisher problemlos, habe nichts geändert.

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 2 von 6
Hallo @JPGOS,

lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.

Magst du mir noch verraten, welches Gerät mit welchem Softwarestand du nutzt?

Grüße und einen schönen Sonntag
Katharina S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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Beitrag: 3 von 6
Liebe Katharina S.! Samsung SM-G350 Android 4.2.2 Sicherlich nicht das Neuste, hat aber immer geklappt bisher. Kann mich mich mit Fairphone (leider nicht meins) problemlos einloggen, Synchronisation klappt. Danke für die Mühe, herzlich JPGOS
Telekom hilft Team
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Beitrag: 4 von 6
Hallo @JPGOS,

ich übernehme mal.

Um das prüfen zu lassen muss ich die Infos mal an unsere Technik geben, die sich das mal anschaut und eine Rückmeldung gibt.

Dafür bitte kurz Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil hinterlegen und Bescheid geben.

Viele Grüße
Dean B.
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Beitrag: 5 von 6

Läuft wieder,

waren Sie das ?   ; )