Antworten

Synchronisieren von Offline Playlisten im Spotify Tarif

Starter
Starter
Beitrag: 1 von 2
Hallo,

belastet das synchronisieren von Offline Playlisten trotz Spotify Tarif das Datenvolumen? Und wie sieht dies beim Musikhören über den Spotify Webclient (play.spotify.com) aus?

Vielen Dank
Carsten
1 ANTWORT 1
Starter
Starter
Beitrag: 2 von 2
zu 1.) Nein, da das Volumen, die durch die App erzeugt wird, nicht angerechnet wird.
zu 2.) Rückfrage: Wo ist denn da ein Webclient ?
Wenn ich die Seite aufrufe erscheint da nur eine Spotify Webseite mit der Möglichkeit, mich über das Spotify eigene Angebot zu informieren.. reines Redirecting auf spotify.com/de/...

Wenn es um die einigen wenigen Musik Ausschnitte geht ?
Ohne Spotify App kann ich (zumindest vom Iphone aus) auf diese Playlist gar nicht erst zugreifen, da der Web Browser diesen Inhalt nicht bearbeiten kann (Unbekannte Format der Playlist)
Mit App wird diese Playlist direkt im Spotify Client geöffnet, und auch von dort aus abgespielt.