TELEKOM MEGA DEAL

Gelöst

Hallo,

über die App habe ich einen Megadeal im von Mählen Shop am 06.12.2018 aktiviert. Es handel sich um das Allrounder All-in-One Ladekabel.

Vom Shop kam eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung. Das war`s. Seitdem nichts mehr gehört.

Gibt es ähnliche Erfahrungen bei anderen Usern?

Wieso dauert der Versandt so lange?

 

Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Augen auf - dann wird es Dir schon auch klar.

 

Das ist nicht nur für den PC.

Und wenn Deine Steckdose USB-Ladeports integriert hat so wie ich eine habe, dann kannst Du auch daran laden.

Oder halt mit einem Ladeadapter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Uwe Rav das kommt schon noch. Einige haben es schon einige nicht so wie ich. 

Danke Thunder 44, ich warte geduldig weiter

Meine Einschätzung: Das ist ein kleiner Laden, Typ Start-Up - die über den MegaDEAL hereingebrochenen Stückzahlen wollen peu a peu abgearbeitet werden, die haben vermutlich gar nicht die Manpower um das schneller zu machen. So verteilt sich das dann über Tage und Wochen.

 

Ich habe "meins" schon erhalten. Mir war gar nicht bewusst, dass das NUR für Laden aber nicht für USB Datenaustausch ist. Sprich ich muss dann meist sowieso mein bisheriges Kabel mit mir rumtragen.

Gelöschter Nutzer

Vorallem war bei mir beim bestellen eine 2 stellige Lieferzeit angegeben. 😲

Mir ergeht es genau so. Ich habe den Deal allerdings schon am 05.12. aktiviert. Seitdem nichts mehr gehört.

Danke für die Antworten. Also weiter geduldig warten

Hallo,

Artikel gestern erhalten.

Kann man das Teil auch nutzen um über eine Steckdose die Geräte zu laden oder ist nur über USB am PC angedacht?

Grüße

Augen auf - dann wird es Dir schon auch klar.

 

Das ist nicht nur für den PC.

Und wenn Deine Steckdose USB-Ladeports integriert hat so wie ich eine habe, dann kannst Du auch daran laden.

Oder halt mit einem Ladeadapter.

Danke für die Antwort. Ich hab Steckdosen mit integriertem USB.

Sollte also funktionieren.