Antworten

Telekom Mail APP (autom. Benachrichtigung bei neuen E-Mails funktioniert nicht)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 91 von 96
Hallo @Matey,

deaktivieren Sie bitte mal in den Einstellungen der App die Benachrichtigungen, starten die App neu und aktivieren die Benachrichtigungen wieder. Hilft das?

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 92 von 96

Hallo Peter Hö.,

das Problem hat sich von "alleine" bereinigt. Vor 2 Tagen war wieder die gewohnte akustische und optische Benachrichtigung vorhanden. Sorry, dass ich mich nicht sofort damit gemeldet habe.

Vielen Dank die Telekom Hilft-Mitteilung.

Einen schönen Tag noch,

Matey

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 93 von 96
Hallo @Matey,

danke für die Rückmeldung.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 94 von 96

Dann nehmt die OUTLOOK-App. Die Funst.

erfurt

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 95 von 96

Hallo zusammen bei mir funktioniert die Push-Benachrichtigung schon wieder nicht hat jemand auch das Problem?

Reicht es wenn man die Ap neu installiert