Antworten

Telekom Mail App - Automatischer Abruf und Anzeige von Mails anderer Anbieter

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo,

ich habe die Telekom Mail App auf meinem Smartphone installiert und mehrere Email-Konten damit verknüpft. Das Problem ist nur, dass ich die Mails der anderen Konten/Anbieter nur manuell abrufen kann und nicht automatisch. Die Mails an meine @t-online-Adresse erscheinen automatisch.

Besteht die Möglichkeit, dieses zu ändern? Es ist doch etwas mühselig, immer wieder auf das jeweilige Konto zu klicken und zu schauen, ob eine neue Mail eingegangen ist. 

 

Zweite Frage: Hat das Telekom Mail App - Icon Badges oder erscheint der Eingang neuer Mails nur im oberen Anzeigefeld?

Viele Grüße

sr

1 ANTWORT 1
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 2

Der einfachste Weg wäre, dass du bei den anderen E-Mail-Konten/Anbieter eine feste E-Mail-Weiterleitung auf deine Telekom E-Mail-Adresse einrichtest.