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30.04.2018 07:45
Am Freitag habe ich bei meinem IPhone SE das Software-Update aus 11.3.1 durchgeführt. Seitdem kommen keine Push-Benachrichtigungen von der Telekom Mail App mehr an. Ich habe die App bereits deinstalliert und neuinstalliert. Außerdem hab ich bei den Einstellungen für Benachrichtigungen die Haken entfernt und wieder neugesetzt. Das hat alles nicht geholfen. Sind allgemein Probleme dieser Art bekannt? Oder hat jemand eine Lösung für das Problem?
Bei einer anderen Mail-App klappt die Push-Benachrichtigung bei meinen T-Online-Mails. Aber ich würde gerne wieder auf die Telekom Mail App umsteigen.
Danke schon einmal für die Antworten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.05.2018 07:43
30.04.2018 08:02
Hallo @Hurz74 in den IOS Einstelungen - Tekekom Mail App - Mitteilungen - ist Mitteilungen erlauben aktiviert und die Telekom Mail App ist immer im Hintergrund geöffnet ?
chrisd
30.04.2018 08:05
@Hurz74 schrieb:
Oder hat jemand eine Lösung für das Problem?
Die hast du doch schon selber geschrieben
@Hurz74 schrieb:
Bei einer anderen Mail-App klappt die Push-Benachrichtigung bei meinen T-Online-Mails. !
Mit dem Fehler stehst du nicht alleine da.
Wenn du dich in der Community umsiehst, mwrkst du ganz schnell, dass es zu dem Thema in den letzten Monaten ganz viele Beiträge gibt.
Da bekommt die Telekom etwas nicht in den Griff.
Also mimm die andere App und alles ist gut.
Ich bin auch schon auf die App vom Handy umgestiegen
30.04.2018 08:36
Ja klar. Mitteilungen erlauben ist natürlich aktiviert. Ich habe es auch zwiuschendurch deaktiviert und dann wieder aktiviert, in der Hoffnung, dass es dann klappt. Und die Telekom Mail App ist immer im Hintergrund geöffnet. Bis Freitag hat ja auch alles bestens funktioniert. Ich hatte bis auf das IOS-Update auf 11.3.1 auch nicht verändert!
30.04.2018 08:38
Ich würde aber lieber die Telekom Mail App nutzen und nur ungern auf andere App umsteigen.
30.04.2018 08:50
@Hurz74schrieb:Ich würde aber lieber die Telekom Mail App nutzen und nur ungern auf andere App umsteigen.
Ich auch.
Aber dann schau mal, wie lange sich das Thema schon mindestens hinzieht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/896/page/1/thread-id/27152
Ach davor gab es schon Meldungen zu dem Thema.
30.04.2018 09:03
Das iPhone nicht wie gewohnt ausschalten, sondern drück den Homebutton und die Powertaste gleichzeitig, bis das Gerät neu startet.
Schaden kann es nichts dabei werden der Cache und Temporäre Dateien gelöscht.
30.04.2018 10:36
Das mit dem Cache hat leider nichts gebracht.
30.04.2018 16:12
30.04.2018 16:28
@Sarah D. schrieb:
Auf nochmalige Rückfrage bei den Kunden habe ich soeben erfahren, dass der Bug leider nach wie vor noch sein Unwesen treibt und noch nicht komplett mittels Update behoben werden konnte.
Viele Grüße
Sarah W.
Hallo @Sarah D.
Bei den Kunden?
Oder hast du bei den Kollegen nachgefragt?
@Sarah D. schrieb:
, dass der Bug leider nach wie vor noch sein Unwesen treibt und noch nicht komplett mittels Update behoben werden konnte.
Viele Grüße
Sarah W.
Sag ich doch.
Besteht schon seit Monaten.
01.05.2018 07:49
24.05.2018 12:46
Das Problem besteht weiterhin. Auch eine Neuinstallation der Telekom-Mail-App führt nicht zum Erfolg.
Ich benutze ein Galaxy S7 und ein S6 - beide Geräte erhalten keine Benachrichtigungen bei eingehenden Mails.
Gruß N.
@Sarah D.@ schrieb:
Hallo @Hurz74,
es tut mir leid, dass auch Sie von dem Problem betroffen sind. Auf nochmalige Rückfrage bei den Kunden habe ich soeben erfahren, dass der Bug leider nach wie vor noch sein Unwesen treibt und noch nicht komplett mittels Update behoben werden konnte. Die Kollegen sind aber weiterhin dran.
Ich bitte Sie daher um Geduld.
Viele Grüße
Sarah W.
25.05.2018 07:43
03.12.2018 09:13
Hallo,
was ist denn mit der Fachabteilung los? Das Problem bestand in den letzten Monaten immer wieder. Und seit ein paar Tagen funktioniert die Push-Benachrichtigung der Telekom Mail App gar nicht mehr (bei ios 12.1). Das ist echt ein Unding, dass die Telekom es nicht hinbekommt, eine funktionierende Mail App herzustellen. Vielleicht kann mal jemand die Fachabteilung aus ihrem Sabbatical holen, damit dort mal an der Fehlerbhebung gearbeitet wird?
Gruß, Hurz
03.12.2018 09:23
03.12.2018 09:26
Hallo Sarah,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich würde mich freuen, wenn Sie die Fachabteilung entsprechend informieren könnten, damit hoffentlich bald eine Fehlerlösung gefunden wird.
Viele Grüße,
Hurz
03.12.2018 09:30
Bei Android geht es jetzt seit 7 Monaten nicht.
So lange braucht also eine Fachabteilung um zu suchen und einen Fehler nicht zu beheben.
03.12.2018 10:02
14.12.2018 07:56
Und wieder tritt das gleiche Problem auf! Es ist kaum zu glauben, dass die Entwickler es nicht schaffen, eine funktionierende App herzustellen. Die Amerikaner waren 1969 auf dem Mond und die Telekom bekommt in 2018 noch nicht mal dauerhaft-funktionierende Push-Benachrichtigungen hin!
23.10.2020 19:15 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 19:17 durch den Autor
Hallo @sara ,
es scheint sich nach über einem Jahr noch immer nichts getan zu haben, unser IPhone hat mittlerweile Version 13.7
Ich meine, die Wartezeit müsste nun um sein.
Wurde die Lösung dieses Problems aufgegeben von der Fachseite?
Viele Grüße
Mike
28.10.2020 20:14
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