Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: Feldtest "Comty - die COMMUNITY-App"

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 16 von 24

Bewerbung ist raus Fröhlich

Ist so eine Art TeamViewer der Telekom @.Ralf. @.Michael.?

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 17 von 24
Wenn Du mit TeamViewer https://www.teamviewer.com meinst, dann liegst Du leider nicht richtig. Wenn es aber darum geht, Dein Team (Deine "Community") im Blick zu behalten, dann bist Du ziemlich nah dran. Lass Dich überraschen ...
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 24
Wenn ich mich bewerbe, kann ich dann meine Community-Partner mit in den Test einbeziehen? Sonst macht es keinen Sinn.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 19 von 24

Hallo @.Ralf.

@.Ralf.  schrieb:
.... Wenn es aber darum geht, Dein Team (Deine "Community") im Blick zu behalten, dann bist Du ziemlich nah dran. Lass Dich überraschen ...

Perfekt, jetzt lasse ich mich um "so gerner" überraschen und hoffe noch mehr mit dabei zu sein Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 20 von 24

@ajae61 ganz genau! Solltest du für den Test ausgewählt werden, kannst nicht nur du die App testen, sondern auch deine Community-Partner.