• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Telekom hilft Labor: Feldtest "Comty - die COMMUNITY-App"

Telekom Experte
        Telekom Experte
        Beitrag: 21 von 24

Hallo liebe Testinteressierte,

vielen Dank für das Interesse an der Teilnahme am Feldtest für „Comty – Die COMMUNITY-App“. 

Ralf und ich möchten Euch eine kurze Info zum weiteren Ablauf geben.

Die Anmeldung zum Feldtest bleibt noch bis Sonntagabend offen, d.h. bis dahin nehmen wir noch Anmeldungen entgegen.

Am kommenden Montag werden wir dann die erste Gruppe Testteilnehmer auswählen und auch darüber informieren. Unser Ziel ist es, eine möglichst gute Mischung über alle Altersgruppen herzustellen.

Wir hatten darüber informiert, dass unser Test auf maximal 200 Teilnehmer begrenzt ist. Aktuell können wir natürlich nur grob abschätzen, wieviel zusätzliche Personen jeder aus seinem Umfeld tatsächlich mit in den Test einbeziehen wird. Deshalb starten wir mit einer ersten Gruppe, warten die Rückmeldungen ab und werden anschließend die verbleibenden freien Plätze vergeben.   

Das wär’s soweit als Zwischeninfo.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent im Kreise Eurer „Communities“.

Viele Grüße

Michael und Ralf

3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 22 von 24

Bewerbung ist raus Fröhlich 

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 23 von 24

Wollte mich bewerben, geht nicht, in meinem Umfeld kenne ich genau 0 Personen, die mitmachen würden , schade Fröhlich

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
        Telekom Experte
        Telekom Experte
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 24 von 24

Hallo liebe Testinteressierte,

vielen Dank an alle, die sich für den Feldtest "Comty - Die COMMUNITY-App" angemeldet haben. Leider konnten aufgrund der Beschränkung der Teilnehmeranzahl nicht alle berücksichtigt werden. 

Aus den wirklich zahlreichen Anmeldungen haben wir jetzt die TestteilnehmerInnen ausgewählt und per E-Mail informiert.

Dieser Thread wird damit geschlossen. Die Kommunikation zum Test erfolgt ab jetzt im Telekom hilft Labor in den dafür vorgesehenen Boards.

Euch eine gute Zeit,

viele Grüße

Ralf und Michael