Antworten

Telekom hilft Labor: Jetzt die Android-App "Comty - die COMMUNITY-Zentrale" testen!

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 21 von 23

Hallo liebe Community,

 

eine kurze Info vor dem Wochenende: Am Montag haben wir erfolgreich unseren Feldtest zu Comty – Die Community Zentrale gestartet. Wir sind begeistert von der Anzahl der Anmeldungen und von den lebhaften Diskussionen im Telekom Hilft Labor und in unserer WhatsApp-Gruppe. Herzlichen Dank dafür!

 

Die Anmeldung läuft dennoch weiter und ein Einstieg zum Test ist auch jetzt noch ohne Probleme möglich. Bewerben kannst du dich hier: Anmeldung Feldtest Comty

 

Viele Grüße

Euer Comty-Team

 

Hier der Link zu unseren Bereich im Telekom Hilft Labor: Feldtest Comty - Telekom Hilft Labor.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 23

@.Michael.  schrieb:

Hallo @MichaelP.,

 

Botschaft ist angekommen Winken Wir haben auch eine iOS Version auf den Zettel - haben uns aber aus vielen Gründen dazu entschieden erstmal mit Android zu starten.


hab mir gerade mal die Bewerbungsunterlagen angeschaut, theorethisch kann ich mich da ja auch bewerben, aber es gibt 2 dinge über die ich gestolpert bin.

1. Die uhrzeit der erreichbarkeit... währe vielleicht ein [] optionsmenü im 2h rytmus wo man angeben kann das an beispielsweise ab 10:00 bis 22:00 erreichbar ist oder aber auch nur von 10-12 und ab 18 ....  in der auswahl echt schwer sowas anzugeben.

 

2. ein Eingabefeld, von mir aus begrenz auf 160 zeichen, wo man noch das eine oder andere Detail anmerken könnte wie in meinem Fall das ich mich vorab bewerben würde, wenn die Testphase dann auch mit Apple losgeht...

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 23 von 23

Hallo @MichaelP. 
denke mal das wäre nicht zielführend, warte ab bis das es ggf. die APP für Apple iOS gibt, dann wird es bestimmt im Fall der Fälle einen Aufruf von @.Michael. & Co. Zwinkernd Idee

Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd