Antworten

Telekom hilft Labor: Jetzt die Android-App "Comty - die COMMUNITY-Zentrale" testen!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 23

@.Michael.  schrieb:

Wir haben aktuell noch keine Apple-Version.

Das dreht ein wenig die Geschichte - aus dem Fragebogen hatte ich wegen der Fragen nach apple herausgelesen, dass die apple Version bereits fertig sei. Dann macht es für mich wenig Sinn. Mag mich nicht mit mir selbst organisieren Zwinkernd

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 7 von 23

@muc80337_2 Ja, dass wir noch keine Apple Version haben, ist eine Einschränkung. Ich kann deine Situation nachvollziehen. 

Trotzdem danke für dein Interesse, vielleicht können wir dich ja später doch noch überzeugen, sobald wir dann eine Apple Version bereitstellen Zwinkernd

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 23

Geht die App mit der DSGVO konform? Oder überträgt die auch personenbezogene Daten auf irgendwelche Server? Bevor ich mich auf eine Telekom-App einlassenwarte ich die Test von Fachleuten ab. Die Telekom hat ja bisher noch keine fehlerfreie Software fertiggebracht. Und das Android 5 ausgeschlossen wird finde schlecht, denn so wird man auf ein neues Smartphone gezwungen wenn man die App nutzen/testen möchte.

Ignorantia iuris nocet
quod non in foliis non est in mondo

Sich regen bringt Segen. Sich aufregen bringt Magengeschwür. Zwinkernd
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 9 von 23

Ja die App ist DSGVO konform. Android 6 kam bereits Ende 2015 raus, damit unterstützen wir die meisten geläufigen Endgeräte.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 23

Gibt es bei diesem Test eine Vergütung/Aufwandsentschädigung?