Antworten

Telekom hilft Labor: Jetzt die Android-App "Comty - die COMMUNITY-Zentrale" testen!

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 16 von 23

Guten Morgen @tank-776,

Anfang nächster Woche werden wir auf dich zukommen. Es geht dann auch direkt mit dem Test los.

An dieser Stelle danke für die zahlreichen Bewerberungen, die bisher schon eingegangen sind.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 23

hey wo kann ich klagen, möchte als Obstbenutzer nicht diskriminiert werden

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 18 von 23

Hallo @MichaelP.,

Botschaft ist angekommen Winken Wir haben auch eine iOS Version auf den Zettel - haben uns aber aus vielen Gründen dazu entschieden erstmal mit Android zu starten.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 23

ich kann es mir denken was einer der Hauptgründe ist... Android apps lassen sich schneller und einfacher ohne große restriktionen anpassen... naja dann muss ich warten

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 20 von 23

Hallo liebe Community,

heute ein kurzer Zwischenstand zum Aufruf: Alle bisherigen Bewerber wurden heute benachrichtigt, ob sie am Test teilnehmen können oder nicht. 

Alle die eine Zusage bekommen haben, werden in Kürze für unseren Bereich im Telekom Hilft Labor freigeschaltet.

Für alle, denen wir leider absagen mussten, hoffen wir, dass es das nächste Mal wieder klappt. Danke für Euer Interesse!

Der Aufruf bleibt offen, das heißt weitere Bewerbungen sind nach wie vor hier möglich: Anmeldung Feldtest Comty

Viele Grüße

Euer Comty-Team