Antworten
Gelöst

VPN Verbindung

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 16

Guten Morgen,

 

wie schon in den vergangenen Tagen beschrieben wird mir in der Reha Telekom_SIM und Telekom Connect App vorgeschlagen unter Wlan. 

Seid heute habe ich das Problem das folgendes Fenster erschein (siehe Anhang). Bekomm das Fenster auch nicht weg! Verbindung läuft nun über Tekekom_SIM was aber nicht so stabil ist. Da ich der ganzen Sache nicht traue und ich schon viele Mobile Daten verloren habe sind Mobile Daten im Zimmer ausgeschaltet!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 16

Halo @Jasmin B. @Katharina S. 

 

ich melde mich nochmal. 

Die connect App wurde gelöscht und ich nutze nur die Verbindung Telekom_SIM. 

Es gibt keine Abbrüche oder Verbindungslücken mehr. 

15 ANTWORTEN 15
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 16

@Jörg69 

 

Du müsstest die App neu installieren, das ist ein bekannter Bug.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 16

@Jörg69 

Du kannst auch ohne VPN surfen. Einfach in der Connect App ausschalten.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.17 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 16

Hallo @FelixKruemel 

 

die Meldung bekommt man nur durch das ausschalten des Telefons kurzzeitig weg. Habe die Connect App deinstalliert und neu installiert. Momentan geht es...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 16
Hallo @Jörg69,

lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns und vorab schon einmal alles Gute für deine Reha Fröhlich

Wie sieht es aktuell mit der Verbindung bei dir aus? Funktioniert es nach wie vor oder ist es in der Zwischenzeit erneut zu Problemen gekommen? Berichte gern.

Grüße
Katharina S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.