VPN Verbindung

Gelöst

Guten Morgen,

 

wie schon in den vergangenen Tagen beschrieben wird mir in der Reha Telekom_SIM und Telekom Connect App vorgeschlagen unter Wlan. 

Seid heute habe ich das Problem das folgendes Fenster erschein (siehe Anhang). Bekomm das Fenster auch nicht weg! Verbindung läuft nun über Tekekom_SIM was aber nicht so stabil ist. Da ich der ganzen Sache nicht traue und ich schon viele Mobile Daten verloren habe sind Mobile Daten im Zimmer ausgeschaltet!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Halo @Jasmin B. @Katharina S. 

 

ich melde mich nochmal. 

Die connect App wurde gelöscht und ich nutze nur die Verbindung Telekom_SIM. 

Es gibt keine Abbrüche oder Verbindungslücken mehr. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.