crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.06.2019 20:22 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2019 20:24 durch den Autor
Hallo,
Ist es normal das die VPN Verbindung von alleine ohne Benachrichtigung wieder deaktiviert wird?
Kann man das nicht dauerhaft einstellen?
Mit freundlichen Grüßen
30.06.2019 20:37
Wenn man, warum auch immer, die VPN Funktion benutzt muss dir klar sein, dass diese nur in Telekom Hotspots funktioniert. Sobald das Netzwerk gewechselt wird (z.B. auf mobile Daten) fällt die VPN Verbindung weg
30.06.2019 22:11
Aber ich kann doch VPN auch im Mobilnetz und in allen Wifi-Netzen aktivieren?
30.06.2019 22:32 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2019 22:35 durch den Autor
@mbrommer schrieb:Aber ich kann doch VPN auch im Mobilnetz und in allen Wifi-Netzen aktivieren?
Glaub ich nicht.
Bei mir steht das VPN nur bei HotSpots der Telekom und ungesicherte/unverschlüsselte WLAN genutzt wird
30.06.2019 22:40 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2019 22:40 durch den Autor
@mbrommer schrieb:Aber ich kann doch VPN auch im Mobilnetz und in allen Wifi-Netzen aktivieren?
Nein das kannst du nicht. Zumindest nicht in der Connect App.
Anders Anbieter (welche kostenpflichtig sind solange du auf Privatsphäre stehst - mit Ausnahme Orbot) erlauben das allerdings in jedem Netz.
30.06.2019 22:47
...In öffentlichen HotSpots kann der VPN-Schutz aktiviert werden. Auf Wunsch kann die Verschlüsselung auch für andere WLAN-Verbindungen aktiviert oder gänzlich deaktiviert werden...
30.06.2019 23:14
01.07.2019 00:20
unter Anderen steht das in diesen Flyer: https://www.telekom.de/resources/ag1/unterwegs/apps-und-dienste/konnektivitaet/hotspot-flyer-benutze.... (Seite 6; Stand April 2018)
Und da es mich interessiert hat hab ich mal etwas rumprobiert und muss mich teilweise berichtigen:
0) solange VPN in der Connect App aktiv ist kann das im iPhone eingerichteten Connect App-VPN in den iPhone-Einstellunge nicht aktiviert werden und es ist so wie in meinen Beitrag geschrieben.
1) VPN in der Connect App deaktiviert
2) den von der Connect App im iPhone eingerichteten Connect App-VPN in den iPhone-Einstellungen aktiviert
= sowohl unter WLAN als im Netz ist VPN aktiv
jetzt währe es interessant
Wie hast du VPN aktiv, über die Connect App oder als "eigenständiger" VPN
welches Smartphone
Softwarestand der Connect APP; die App schon einmal vom Smartphone gelöscht und wieder installiert
wie oft unterbricht das VPN
verbindet sich VPN wieder von alleine
01.07.2019 08:08
Die Methode geht so allerdings nur auf dem iPhone. Es gibt auf Android Geräten ohne root diese Möglichkeit nicht, da dort die Verwaltung von VPNs welche über eine App hinzugefügt wurden in den Einstellungen gesperrt ist.
01.07.2019 09:21
Okay jetzt brauche ich nur noch die Info Wielange es aktiv bleibt bzw wann sich VPN wieder ausschaltet 😎
01.07.2019 10:27
Ich hab nur iPhone
ich hab VPN jetzt seit ungefähr 10 Stunden durchgehend am laufen. Falls es Abbrüche gegeben haben sollte wurde sofort neu verbunden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.