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09.09.2018 20:37
Guten Abend zusammen,
ich sehe im Online Kundencenter und in der Mein Magenta App keinen meiner 7 Verträge mehr. Habe mich ausgeloggt und neu angemeldet. Alle Verträge weg. Online und in der App. Was ist da los?
Auf eine Antwort bin ich sehr gespannt.
Mit freundlichen Grüßen PS
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @holuduke,
es gibt momentan Probleme im Kundencenter, dass die Vertragsverknüpfung von Mobilfunkverträgen nicht funktioniert und bei ein paar Kunden teilweise die Tarife nicht mehr angezeigt werden.
Ich würde vorschlagen, sobald der Verknüpfungsprozess wieder geht, ggf. mal die Vertragsverknüpfung zu löschen und neu anzulegen.
Viele Grüße
Mikko
Hallo @holuduke,
es gibt momentan Probleme im Kundencenter, dass die Vertragsverknüpfung von Mobilfunkverträgen nicht funktioniert und bei ein paar Kunden teilweise die Tarife nicht mehr angezeigt werden.
Ich würde vorschlagen, sobald der Verknüpfungsprozess wieder geht, ggf. mal die Vertragsverknüpfung zu löschen und neu anzulegen.
Viele Grüße
Mikko
09.09.2018 21:58
Hallo,
bei mir tritt genau dieser Fehler auch auf.
Ich habe es inzwischen geschafft, meinen Mobilfunk-Hauptvertrag wieder mit der App zu verknüpfen. Sämtliche anderen Verträge, wie z.B. meine Family-Cards werden nicht angezeigt.
Meine Frage: Ich habe auch einen CarConnect-Vertrag. Wie funktioniert das bei diesem Vertrag mit der Verknüpfung? Ich kann damit ja keine SMS empfangen. Bei meinem Hauptvertrag bekam ich nämlich zur Bestätigung eine SMS zugesandt, die ich dann eingeben musste.
Vielen Dank für die Beantwortung.
09.09.2018 22:12
09.09.2018 22:14 Zuletzt bearbeitet: 09.09.2018 22:14 durch den Autor
@buddel6 schrieb:
Meine Frage: Ich habe auch einen CarConnect-Vertrag. Wie funktioniert das bei diesem Vertrag mit der Verknüpfung? Ich kann damit ja keine SMS empfangen. Bei meinem Hauptvertrag bekam ich nämlich zur Bestätigung eine SMS zugesandt, die ich dann eingeben musste.
Vielen Dank für die Beantwortung.
Normalerweise, wenn der Verknüpfungsprozess funktioniert, werden bei der Verknüpfung des Hauptvertrags automatisch alle weiteren Verträge unter der Kundennummer direkt mit verknüpft.
09.09.2018 22:21
10.09.2018 06:24 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2018 06:25 durch den Autor
Meine 4 Prepaid Verträge sind auch plötzlich weg. Ich hätte keine Verträge meint das System nach dem Einloggen. Egal ob in App oder am PC. Es ist alles weg!
10.09.2018 12:17
Bei mir das gleiche. Mein Mobilfunkvertrag ist auch seit zwei Tagen nicht mehr sichtbar. Sehe nur noch meinen Festnetzvertrag.
Gibt es schon Infos, wann die Störung des Kundeacenters behoben ist? Vielleicht wäre es mal ganz nett für die Kunden, eine kleine Info zu veröffentlichen.
10.09.2018 12:40
14.09.2018 22:59
@Lilia N. schrieb:
Hallo @wowe9874 und @uppereasthh,
genauere Informationen liegen uns aktuell auch nicht vor. Die Einschränkungen sind bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. An dieser Stelle hoffe ich auf eure Geduld.
Viele Grüße
Lilia N.
Geduld ? Tagelang keine weiteren Infos. Habe meine Verträge gestern Mal wieder hinzugefügt.Genau einen Tag lang könnte ich darauf wieder zugreifen - heute Abend alles wieder weg..
Werde mich morgen früh im Telekom Shop beschweren.
17.09.2018 21:00
18.09.2018 12:22
Leider nach über einer Woche immer noch keine Einsicht in meine Verträge !!!
Frechheit. Ich zahle fast 400 Euro JEDEN Monat für meine bestehenden Verträge und kann nichts mehr nachvollziehen. Entschädigung seitens Telekom? Lohnt sich die Anfrage wahrscheinlich gar nicht!!! Traurig
18.09.2018 15:37
@Stefanie W. schrieb:
Hallo @Kumpele, kann es sein, dass auf dich auch diese Voraussetzung zutrifft?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Keine-Daten-im-Kundencenter/td-p/3459795/page/2#...
Viele Grüße Stefanie W
Habe meine Verträge wieder hinzugefügt. Alte Verknüpfungen waren nicht vorhanden. Mal schauen wie lange ich sie sehe !!!!
Was mich stört, ist das die Telekom so tun als ob es ein vereinzelner Fehler ist und die User Mal dass und dann das probieren sollen.
Beschreibt den Fehler, stellt es online und sorgt dafür daß es behoben wird.
18.09.2018 15:51
18.09.2018 16:55
@Stefanie W. schrieb:
Hallo zusammen,
scheinbar wurde mein letzter Beitrag nicht wahrgenommen oder nicht gelesen, denn dort habe ich auf einen anderen Thread verwiesen, in dem es sowohl eine Erklärung als auch eine Lösung gibt. Und bereits gebeten, einmal zu schauen, ob das bei den Verträgen hier auch zutrifft. Jedoch habe ich keine Antwort auf meine Frage bekommen.... Viele Grüße Stefanie W.
So. Scheinbar lesen sie meine Antwort nicht richtig. Es waren keine alten Verknüpfungen vorhanden. Wo nichts ist kann man nichts trennen!!!!! Habe meine Verträge neu verknüpft und hoffe dass sie bleiben und nicht wieder verschwinden.
Mfg
18.09.2018 17:13
23.09.2018 13:06
Hallo,
bei mir sind auch alle Karten weg. Ich sehe online nichts mehr. 6 Verträge neu zu verknüpfen ist keine Lösung. Ich habe einen GK-Vertrag im Bestand. Welche Lösung gibt es?
@Stefanie W.Kannst du helfen?
Danke
27.09.2018 13:26
01.02.2021 09:03
Hallo,
gibt es momentan auch Probleme?
Ich hab jwtzt das Problem, dass meine Verträge nicht mehr angezeigt werden.
VG Andrea
02.02.2021 19:10
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