Verträge nicht mehr sichtbar!?!?

Gelöst

Guten Abend zusammen,

ich sehe im Online Kundencenter und in der Mein Magenta App keinen meiner 7 Verträge mehr. Habe mich ausgeloggt und neu angemeldet. Alle Verträge weg. Online und in der App. Was ist da los?

Auf eine Antwort bin ich sehr gespannt.

Mit freundlichen Grüßen PS

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @holuduke,

 

es gibt momentan Probleme im Kundencenter, dass die Vertragsverknüpfung von Mobilfunkverträgen nicht funktioniert und bei ein paar Kunden teilweise die Tarife nicht mehr angezeigt werden.

Ich würde vorschlagen, sobald der Verknüpfungsprozess wieder geht, ggf. mal die Vertragsverknüpfung zu löschen und neu anzulegen.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @holuduke,

 

es gibt momentan Probleme im Kundencenter, dass die Vertragsverknüpfung von Mobilfunkverträgen nicht funktioniert und bei ein paar Kunden teilweise die Tarife nicht mehr angezeigt werden.

Ich würde vorschlagen, sobald der Verknüpfungsprozess wieder geht, ggf. mal die Vertragsverknüpfung zu löschen und neu anzulegen.

 

Viele Grüße

Mikko

Hallo,

bei mir tritt genau dieser Fehler auch auf.

Ich habe es inzwischen geschafft, meinen Mobilfunk-Hauptvertrag wieder mit der App zu verknüpfen. Sämtliche anderen Verträge, wie z.B. meine Family-Cards werden nicht angezeigt. 

Meine Frage: Ich habe auch einen CarConnect-Vertrag. Wie funktioniert das bei diesem Vertrag mit der Verknüpfung? Ich kann damit ja keine SMS empfangen. Bei meinem Hauptvertrag bekam ich nämlich zur Bestätigung eine SMS zugesandt, die ich dann eingeben musste.

Vielen Dank für die Beantwortung.

Guten Abend.
Auch meine zwei Handyverträge sind nicht mehr meinem Konto zugeordnet. Egal ob mit der App oder online, ich sehe sie nicht mehr. Fehler besteht mindestens 2 Tage.
Mfg

@buddel6  schrieb:

Meine Frage: Ich habe auch einen CarConnect-Vertrag. Wie funktioniert das bei diesem Vertrag mit der Verknüpfung? Ich kann damit ja keine SMS empfangen. Bei meinem Hauptvertrag bekam ich nämlich zur Bestätigung eine SMS zugesandt, die ich dann eingeben musste.

Vielen Dank für die Beantwortung.


@buddel6

Normalerweise, wenn der Verknüpfungsprozess funktioniert, werden bei der Verknüpfung des Hauptvertrags automatisch alle weiteren Verträge unter der Kundennummer direkt mit verknüpft.

Telekom hilft Team
Das Kundencenter zickt aktuell etwas herum. Habt ein wenig Geduld, bis die Probleme behoben sind. Zu der Verknüpfung von CarConnect-Verträgen hat @Mikko bereits alles gesagt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Grüße
Michael

Meine 4 Prepaid Verträge sind auch plötzlich weg. Ich hätte keine Verträge meint das System nach dem Einloggen. Egal ob in App oder am PC. Es ist alles weg!

Bei mir das gleiche. Mein Mobilfunkvertrag ist auch seit zwei Tagen nicht mehr sichtbar. Sehe nur noch meinen Festnetzvertrag.

 

Gibt es schon Infos, wann die Störung des Kundeacenters behoben ist? Vielleicht wäre es mal ganz nett für die Kunden, eine kleine Info zu veröffentlichen.

Telekom hilft Team
Hallo @wowe9874 und @uppereasthh,

genauere Informationen liegen uns aktuell auch nicht vor. Die Einschränkungen sind bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. An dieser Stelle hoffe ich auf eure Geduld.

Viele Grüße
Lilia N.

@Lilia N.  schrieb:
Hallo @wowe9874 und @uppereasthh,

genauere Informationen liegen uns aktuell auch nicht vor. Die Einschränkungen sind bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. An dieser Stelle hoffe ich auf eure Geduld.

Viele Grüße
Lilia N.
Geduld ? Tagelang keine weiteren Infos. Habe meine Verträge gestern Mal wieder hinzugefügt. 

Genau einen Tag lang könnte ich darauf wieder zugreifen - heute Abend alles wieder weg..

Werde mich morgen früh im Telekom Shop beschweren.  


 

Telekom hilft Team
Hallo @Kumpele, kann es sein, dass auf dich auch diese Voraussetzung zutrifft?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Keine-Daten-im-Kundencenter/td-p/3459795/page/2#...

Viele Grüße Stefanie W.

Leider nach über einer Woche immer noch keine Einsicht in meine Verträge !!!

Frechheit. Ich zahle fast 400 Euro JEDEN Monat für meine bestehenden Verträge und kann nichts mehr nachvollziehen. Entschädigung seitens Telekom? Lohnt sich die Anfrage wahrscheinlich gar nicht!!! Traurig


@Stefanie W.  schrieb:
Hallo @Kumpele, kann es sein, dass auf dich auch diese Voraussetzung zutrifft?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Keine-Daten-im-Kundencenter/td-p/3459795/page/2#...

Viele Grüße Stefanie W

 

Habe meine Verträge wieder hinzugefügt. Alte Verknüpfungen waren nicht vorhanden. Mal schauen wie lange ich sie sehe !!!!

Was mich stört, ist das die Telekom so tun als ob es ein vereinzelner Fehler ist und die User Mal dass und dann das probieren sollen. 

Beschreibt den Fehler, stellt es online und sorgt dafür daß es behoben wird.  


 

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

scheinbar wurde mein letzter Beitrag nicht wahrgenommen oder nicht gelesen, denn dort habe ich auf einen anderen Thread verwiesen, in dem es sowohl eine Erklärung als auch eine Lösung gibt. Und bereits gebeten, einmal zu schauen, ob das bei den Verträgen hier auch zutrifft. Jedoch habe ich keine Antwort auf meine Frage bekommen.... Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W.  schrieb:
Hallo zusammen,

scheinbar wurde mein letzter Beitrag nicht wahrgenommen oder nicht gelesen, denn dort habe ich auf einen anderen Thread verwiesen, in dem es sowohl eine Erklärung als auch eine Lösung gibt. Und bereits gebeten, einmal zu schauen, ob das bei den Verträgen hier auch zutrifft. Jedoch habe ich keine Antwort auf meine Frage bekommen.... Viele Grüße Stefanie W.

So. Scheinbar lesen sie  meine Antwort nicht richtig. Es waren keine alten Verknüpfungen vorhanden. Wo nichts ist kann man nichts trennen!!!!! Habe  meine Verträge neu verknüpft und hoffe dass sie bleiben und nicht wieder verschwinden.

Mfg

 

Telekom hilft Team
@Kumpele, ich fürchte wir reden aneinander vorbei. Dieses Verhalten tritt auf, wenn irgendwo ein GK Kenner gesetzt ist, egal ob vorher eine Verknüpfung bestand oder nicht und die Frage ist eben, ist dies bei Ihrem Vertrag auch der Fall ist. Da keine Daten hinterlegt sind, kann ich das selbst leider nicht überprüfen und bin auf Ihre Infos angewiesen. Viele Grüße Stefanie W.

Hallo,

 

bei mir sind auch alle Karten weg. Ich sehe online nichts mehr.   6 Verträge neu zu verknüpfen ist keine Lösung.    Ich habe einen GK-Vertrag im Bestand.   Welche Lösung gibt es?

 

@Stefanie W.Kannst du helfen?


Danke

Hallo @Internetheini, die Lösung ist, dass die PK und GK Verträge getrennt werden müssen. Hier muss dann im Vorfeld eine Sicherung der Rechnungen erfolgen, da beim Einrichten der neuen Kundennummer auch ein neues Debitorenkonto angelegt wird. Wenn das erfolgt ist, kann ich ab da gerne unterstützen. Viele Grüße Stefanie W.

Hallo,

gibt es momentan auch Probleme?

Ich hab jwtzt das Problem, dass meine Verträge nicht mehr angezeigt werden. 

VG Andrea 

@andrea.beddig:
Ein generelles Problem mit der Ansicht der Verträge besteht aktuell nicht. Erfolgt die Ansicht via App oder direkt über PC/Laptop und unserer Homepage?
Wichtig ist auch zu erfahren, ob eine Fehlermeldung angezeigt wird? Ist denn generell noch ein Login möglich?

Bitte um Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Timo N.