Antworten

Verträge verknüpfen in der App

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 17

Hallo,

 

ich habe meinen Mobilfunk,- und Festnetzvertag miteinander verknüpft. Allerdings seh ich in der „MeinMagenta“ App nur meinen Mobilfunkvertrag!

ich hätte aber gerne beide in der App. 

 

Was mach ich falsch? 

16 ANTWORTEN 16
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 17

Hallo @328_qp, vielleicht nichts , heute erst umgestellt/verknüpft?

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 17

Hallo @328_qp,

ist der Festnetzvertrag ein Geschäftsvertrag?

 

Hier findest du Hilfe:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

 

Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! Meine Webseite⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 17

Danke für eure Antworten

 

Ja ich hab die beiden Verträge heute erst miteinander verknüpft.

Dauert das wohl etwas? 

 

 

Nein, sind beides Privatverträge.

 

Edit:  Mir wurde immer wieder was vom Kundencenter erzählt?

Die „MeinMagenta“-App ist doch das Kundencenter oder? 🤔

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 17

Hi @328_qp, ja ein zwei Werktage solltest Du abwarten, eine App ist nicht zwingend das Kundencenter, auch könntest Du die App einmal deinstallieren und wieder herunterladen, aber etwas Geduld ist in den Systemen angebracht, sonst auch gerne im Profil Kontaktdatn hinterlegen, dann können Telekommitarbeiter einiges mehr zügig lösen. Lachend

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich