Voicemail App funktioniert nicht mehr

Seit Anfang des Jahres, bzw. von Version 4.0.1(888) für IOS bis Version 4.1.1 (895) funktioniert die App nicht mehr.

 

Anrufe/Sprachdateien werden zwar aufgezeichnet und per E-Mail weitergeleitet, aber nicht mehr in der App angezeigt  obwohl diese ständig neue Nachrichten richtig anzeigt (Hinweis-Widget)

 

Ich habe schon zigmal Logs versandt, mit dem Support telefoniert - verläuft alles im Sande.

@Hendrik Lindemann 

 

Bei einer E-Mail-Weiterleitung werden E-Mails und Sprachbox nachrichten sofort weitergeleitet und bleiben nicht im Postfach

 

Daher sind die Nachrichten nur noch im Mailpostfach der Mailadresse, an die weitergeleitet wird, vorhanden.

 

 

Gelöschter Nutzer
Versuche mal die App zu deinstallieren, das Handy danach neustarten,
und die Voicemail App wieder zu installieren & neu einzurichten.
Telekom hilft Team
Guten Tag @Hendrik Lindemann,


vielen Dank für Ihren Beitrag.

Haben Sie den Tipp von @Gelöschter Nutzer bereits ausprobiert?

Ich habe parallel meine Kollegen aus dem Fachteam mit ins Boot geholt.

Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei Ihnen.


Freundliche Grüße
Marita W.

 


@Marita W.  schrieb:
Guten Tag @Hendrik Lindemann,


vielen Dank für Ihren Beitrag.

Haben Sie den Tipp von @Gelöschter Nutzer bereits ausprobiert?

Ich habe parallel meine Kollegen aus dem Fachteam mit ins Boot geholt.

Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei Ihnen.


Freundliche Grüße
Marita W.

Ja, habe ich natürlich.


@Mächschen  schrieb:

@Hendrik Lindemann 

 

Bei einer E-Mail-Weiterleitung werden E-Mails und Sprachbox nachrichten sofort weitergeleitet und bleiben nicht im Postfach

 

Daher sind die Nachrichten nur noch im Mailpostfach der Mailadresse, an die weitergeleitet wird, vorhanden.

 

 


Wo stelle ich das ab? Ich finde keine Einstellung, die die Weiterleitung per E-Mail beeinhaltet, zudem hatte ich das vorher auch schon so eingestellt, und es funktionierte ohne Probleme.

Telekom hilft Team
Hi @Hendrik Lindemann,

hast du in die Einstellungen der App den Punkt "Nachrichten in Inbox anzeigen" aktiviert.

Viele Grüße
Christoph T.
Telekom hilft Team
@Hendrik Lindemann:
Folgende Rückmeldung/Rückfrage hat mich erreicht:
Bitte in den Einstellungen der App schauen und ggf. den Punkt "Nachrichten in Inbox anzeigen" aktivieren.

Gerne nehme ich hierzu auch eine erneute Rückmeldung entgegen.

Viele Grüße
Timo N.

@Timo N.  schrieb:
@Hendrik Lindemann:
Folgende Rückmeldung/Rückfrage hat mich erreicht:
Bitte in den Einstellungen der App schauen und ggf. den Punkt "Nachrichten in Inbox anzeigen" aktivieren.

Gerne nehme ich hierzu auch eine erneute Rückmeldung entgegen.

Viele Grüße
Timo N.

Das ist natürlich aktiviert - es werden dennoch keine Nachrichten angezeigt.

Telekom hilft Team
Hallo @Hendrik Lindemann,

ich hake in der Technik noch einmal nach, ob es einen weiteren Tipp gibt.

Freundliche Grüße
Marita W.
Telekom hilft Team
Guten Tag @Hendrik Lindemann,


ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass der Fehler leider nicht nachgestellt werden konnte.

Es gibt noch eine Nachfrage.

War grundsätzlich keine Nachricht in der Voicemail App unter iOS zu finden?

Oder werden neue Nachrichten angezeigt, nur ältere nicht zu sehen?

Ich freue mich über eine kurze Information und reiche diese anschließend an meine Kollegen weiter.


Viele Grüße
Marita W.