Antworten

Voicemail App funktioniert nicht mehr

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Seit Anfang des Jahres, bzw. von Version 4.0.1(888) für IOS bis Version 4.1.1 (895) funktioniert die App nicht mehr.

 

Anrufe/Sprachdateien werden zwar aufgezeichnet und per E-Mail weitergeleitet, aber nicht mehr in der App angezeigt  obwohl diese ständig neue Nachrichten richtig anzeigt (Hinweis-Widget)

 

Ich habe schon zigmal Logs versandt, mit dem Support telefoniert - verläuft alles im Sande.

10 ANTWORTEN 10
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 11

@Hendrik Lindemann 

 

Bei einer E-Mail-Weiterleitung werden E-Mails und Sprachbox nachrichten sofort weitergeleitet und bleiben nicht im Postfach

 

Daher sind die Nachrichten nur noch im Mailpostfach der Mailadresse, an die weitergeleitet wird, vorhanden.

 

 

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)


Karl.'s Profil
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 11
Versuche mal die App zu deinstallieren, das Handy danach neustarten,
und die Voicemail App wieder zu installieren & neu einzurichten.
You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 11
Guten Tag @Hendrik Lindemann,


vielen Dank für Ihren Beitrag.

Haben Sie den Tipp von @bigmini-do bereits ausprobiert?

Ich habe parallel meine Kollegen aus dem Fachteam mit ins Boot geholt.

Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei Ihnen.


Freundliche Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11

 


@Marita W.  schrieb:
Guten Tag @Hendrik Lindemann,


vielen Dank für Ihren Beitrag.

Haben Sie den Tipp von @bigmini-do bereits ausprobiert?

Ich habe parallel meine Kollegen aus dem Fachteam mit ins Boot geholt.

Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei Ihnen.


Freundliche Grüße
Marita W.

Ja, habe ich natürlich.