Voicemail App funktioniert plötzlich nicht mehr

Gelöst

Hallo,

 

seit ist ein paar Tagen funktioniert die Voicemail App auf meinem Android-Handy (HTC Desire 826 Dual) nicht mehr. Es handelt sich um die meinem Vertrag zugeordnete Family Card Start mit der Nr. 67 am Ende. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.

 

Kurz zum Problem: Nach einem Update der Voicemail App ließ sich diese nicht mehr starten und stürzte mit einer Fehlermeldung ab. Was ich schon versucht habe: Appdaten löschen, App deinstallieren und Gerät neu starten, danach App wieder installiert und im Mobilnetz starten und auf „Einrichtung“ klicken. Wenn ich drauf klicke verschwindet der magentafarbene Button kurz und ist danach direkt wieder da. Es passiert sonst nichts, es kommt auch keine SMS an. SMS kann ich aber verschicken. Zusätzlich hatte ich gestern versucht, über das Kundencenter die Mobilbox Pro Option zu deaktivieren, weiß aber nicht ob das geklappt hat und ob da ein Fehler vorliegt. Vielleicht kann mir jemand vom Telekom hilft Team helfen und die Option rauslöschen und neu buchen? Bzw. was könnte noch das Problem sein? Früher hat es ja auch funktioniert. Es geht wie gesagt um die Prepaid-Karte.

 

Vielen Dank.

 

Gruß

Ephi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Auch wenn sich leider niemand mehr bei mir gemeldet hat kann das Thema hier mittlerweile zu.

 

Das Drücken der Taste „Einrichten“ funktioniert zwar bis heute nicht, aber über den Umweg „Festnetz einrichten“ lässt sich später auch eine Mobil-Nummer hinzufügen. Sobald das eingerichtet war konnte man die Festnetznummer, die für das Handy nicht gewünscht/erforderlich ist, wieder löschen.

 

VG Ephi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.