Voicemail: SMS-Benachrichtigung ausschalten. Wie???
vor 9 Jahren
Spricht mir jemand auf die Voicemail-Box, erhalte ich drei (!!!) Benachrichtigungen dazu:
1. Entgangener Anruf (sinnvoll falls der "jemand" keine Nachricht hinterlassen hat)
2. Voicemail-Benachrichtigung ( selbstverständlich auch sinnvoll!)
3. SMS von Voicemail, dass jemand eine Nachricht hinterlassen hat bzw, dass er keine Nachricht hinterlassen hat (VOLLKOMMEN UNSINNIG UND NERVIG weil man sie einzeln anwählen muss, damit sie nicht als ungelesen ständig wieder aufploppt!!!!)
Diese Doppelt- und Dreifachinformation nervt tierisch. Die SMS-Benachrichtigung braucht kein Mensch! Ich will sie ausstellen. Wo und wie? In den Einstellungen gibts keine Option dazu.
Danke!
Hinweis:
Hinweis:
8928
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
197
0
1
vor 4 Jahren
1988
0
3
422
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 9 Jahren
ich freue mich, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Was Sie gerade als unkomfortabel bemängeln, gehört tatsächlich zu den Komfortmerkmalen. Wenn sie es wünschen, kann ich dies für Sie ändern.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
0
von
vor 6 Jahren
ich bitte um Entschuldigung, dass du unterschiedliche Aussagen erhalten hast.
Diese Information habe ich aus der Technik vom Fachteam erhalten.
Gerne gebe ich es noch einmal weiter.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @Marita W.,
hier benötigt @m.kuntze Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/SMS-Benachrichtigung-von-Mobilbox-ausstellen/m-p/4284034#M51894
0
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für den Hinweis.
Meine Kollegin Caroline K. hat bereits versucht Kontakt aufzunehmen.
Viele Grüße
Marita W.
0
vor 7 Jahren
Bei bitte auch ausstellen, mich nervt das auch schrecklich!! Vielen Dank!! (Kundeninfos sind hinterlegt)
0
0
von
vor 7 Jahren
dann wende dich doch bitte an deinen Anbieter, debitel. Die helfen dir sicher sehr gerne weiter.
Viele Grüße
Michael
0