Antworten
Gelöst

Voicemail lässt sich nicht einrichten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Voicemail app lässt sich für mobil nicht einrichten. 

 

Bleibt beim "wiederherstellung" hängen. Beendet sich dann mit der Meldung Anschluss sei inaktiv.

Der Kundenservice am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen, sie würden keine Unterstützung geben, da ich das Handy nicht über die Telekom gekauft habe...

 

Ich hoffe ich bekomme hier mehr Hilfe. Die Bestätigungs sms mit dem Code bekomme ich noch problemlos. Danach kommt dann die wiederherstellung  die stockt. Festnetz wiederum geht. Mobil Box lässt sich per Anruf auch abhören...

App Version 4.1.0_34 Android 8.0 xiaomi mi6

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Hallo und willkommen in unserer Community @vincevega1 und @CB66,

aktuell gibt es bei dieser App-Version die beschriebenen Probleme, da sind wir dran und die zuständigen Kollegen arbeiten bereits an einem Update. Ich kann euch vorerst nur um Geduld bitten - sorry!

Viele Grüße
Jasmin B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 ANTWORTEN 3
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 4

Habe seit gestern das gleiche Problem. Ich nutze ein Samsing Galaxy S7 mit Android 7. Bei mir funktioniert ebenfalls die Mobilboxabfrage über Telefon.

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Hallo und willkommen in unserer Community @vincevega1 und @CB66,

aktuell gibt es bei dieser App-Version die beschriebenen Probleme, da sind wir dran und die zuständigen Kollegen arbeiten bereits an einem Update. Ich kann euch vorerst nur um Geduld bitten - sorry!

Viele Grüße
Jasmin B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

Hallo Zusammen,

 

mir wurde bei der Telefonhotline sehr gut und freundlich geholfen! 

Das Problem lag daran das das Smartphon beim einrichten über 4G verbunden war. Dadurch verschluckt sich die APP beim Einrichten schon mal. Das kann auch bei Verbindung über WLAN passieren.

Lösung: WLAN ausschalten, 4G auf 2G reduzieren und erneut einrichten. Danach hat es bei mir funktioniert! Anschliessend 4G wieder aktivieren und WLAN einschalten.

 

VG