Vorzeitige Kündigung von CarConnect

Gelöst

Nachdem ich heute erfahren habe, dass der CarConnect Adapter nunmehr erneut für 1,00 € verakuft wird, frage ich mich warum ich dafür 49,95 € zahlen musste und würde den Vertrag gerne sofort rückgängig machen. Lt. Kundencenter ist jedoch eine Kündigung erst zum 20.07.2020 möglich. Gibt es eine Möglichkeit doch vorher aus dem Vertrag zu kommen ?. 

Ich fühle mich über den Tisch gezogen. Erst kostete der Adapter 1,00 €, dann auf einmal 49,95 € und jetzt doch wieder nur 1,00 € - es muss doch eine große Anzahl Kunden geben, denen es genau so geht. Hat jemand eine Idee ??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hi,

 

ich nehme mal einen Vergleich mit der Waschmaschine...

Die kostet heute bei Media Markt 400€ im Angebot. Dann wird sie wieder auf 500€ erhöht, nachdem das Angebot rum ist und in 4 Wochen kommt die Aktion 19% MwSt. geschenkt...

Jetzt hast Du die erste Aktion verpasst und holst sie dir zum regulären Preis. Fragst Du dann auch bei der 19% Aktion ob Du die 500€ Maschine zurückgeben kannst um sie dann wieder kaufen zu können?

 

Genau: Es ist ein Angebot und kein dauerhafter Preis. Der dauerhafte Preis ohne Angebot ist 49,95€ für den Adapter.

 

Grundsätzlich hast Du 14 Tage Widerrufsfrist. Diese dürfte rum sein. 

 

Ich habe mir auch kürzlich das P20 geholt und hätte heute quasi das P20 Pro für den gleichen Preis bekommen. So ist das eben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hi,

 

ich nehme mal einen Vergleich mit der Waschmaschine...

Die kostet heute bei Media Markt 400€ im Angebot. Dann wird sie wieder auf 500€ erhöht, nachdem das Angebot rum ist und in 4 Wochen kommt die Aktion 19% MwSt. geschenkt...

Jetzt hast Du die erste Aktion verpasst und holst sie dir zum regulären Preis. Fragst Du dann auch bei der 19% Aktion ob Du die 500€ Maschine zurückgeben kannst um sie dann wieder kaufen zu können?

 

Genau: Es ist ein Angebot und kein dauerhafter Preis. Der dauerhafte Preis ohne Angebot ist 49,95€ für den Adapter.

 

Grundsätzlich hast Du 14 Tage Widerrufsfrist. Diese dürfte rum sein. 

 

Ich habe mir auch kürzlich das P20 geholt und hätte heute quasi das P20 Pro für den gleichen Preis bekommen. So ist das eben.

Ich habe um 16.00 Uhr 50l Super für 1,449€/l getankt.

 

Um 17.00 Uhr sinkt der Preis auf 1,429€.

Bekomme ich jetzt an der Tankstelle1€ zurück (50 x 0.02)?

 

Um 20.00 Uhr steigt der Preis auf 1,469€.

Muss ich nun 1€ (50 x 0,02) nachbezahlen?

bringst du die Tüte Milch auch wieder in den Laden, wenn sie eine Woche später im Angebot ist?

Telekom hilft Team
Hi @hagelsteinchen_1,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Es gibt immer wieder verschiedene Aktionen mit Sonderpreisen. Eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich.

Viele Grüße
Christoph T.