• Antworten
        Gelöst

WLAN Auswahl in der Connect App

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6

Ich habe die Connect App installiert und habe einen Telekom-Hotspot hier. In der App wird er mir nicht angezeigt. Über Einstellungen -> WLAN am Iphone kann ich mich aber ganz normal ins W-Lan einloggen. Was muß ich tun um die WLANs auch in der App zu sehen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 6

@Bighippo schrieb:

Eine Frage habe ich noch: Ich habe einen Vertrag Magenta Mobil M (neue Variante). Sind auch die TELEKOM_FON Hotspots für mich kostenfrei?

Ich erinnere mich noch, dass man da seinen Router zur Verfügung stellen mußte, ansonsten war es kostenpflichtig. Ich habe keinen entsprechenden Router

Hallo @Bighippo

lt dieser Webseite ist in deinen Tarif eine HotSpotFlat enthalten. Und lt dieser Antwort von @Uli H. kannst du dich mit einer HotSpot Flat, die du nicht über WLAN TO GO erhalten hast, an jedem Telekom-Hotspot (Telekom, Telekom_FON) in Deutschland kostenfrei anmelden.

Gruß Rainer
        5 ANTWORTEN 5
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 6
        Moin Moin @Bighippo,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben!

Sehen Sie "nur" das Telekom Netzwerk in der Connect App nicht? Oder wird Ihnen überhaupt keins angezeigt?

Lieben Gruß
        Sabrina K.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 6

Mir wird gar keins angezeigt obwohl hier laut der W-Lan-Auswahl unter Einstellungen mehrere verfügbar sind

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 6

Wenn ich die App öffne logge ich mich auch jetzt automatisch ins W-LAN TELEKOM ein; aber ich sehe es nicht als verfügbares Netz.

Eine Frage habe ich noch: Ich habe einen Vertrag Magenta Mobil M (neue Variante). Sind auch die TELEKOM_FON Hotspots für mich kostenfrei?

Ich erinnere mich noch, dass man da seinen Router zur Verfügung stellen mußte, ansonsten war es kostenpflichtig. Ich habe keinen entsprechenden Router

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 6
        Hallo @Bighippo,

nun war ich auch ein wenig neugierig.

Auch ich kann das mit meinem iPhone in der Connect App nicht sehen. Ich habe diese de- und dann wieder installiert. Leider ohne Erfolg. Damit ich ein bisschen Licht ins Dunkel bringen kann, hole ich unsere Fachabteilung mit ins Boot.

Sobald ich ein Feedback erhalte, melde ich mich wieder!

Lieben Gruß
        Sabrina K.