• Antworten

WM Stream On

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 13

Hallo, 

ich habe da einige Fragen zur anstehenden WM Fröhlich

Die ARD-/ZDF-Mediathek sind ja beides Partner im Videoangebot von StreamOn. Bei der ARD steht zusätzlich noch ARD.de als Partner. Ist damit dann auch die ARD App gemeint oder wird lediglich über ARD.de das Datenvolumen nicht angerechnet. 

Und kennt hier vielleicht jemand eine Möglichkeit auch die Spiele die das ZDF übertragen würde zu sehen ohne dass das Datenvolumen verrechnet wird? 

Danke Fröhlich 

12 ANTWORTEN 12
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 13

Ah okay ich sehe grade, dass sowohl die ARD als auch die ZDF-Mediathek auch einen Livestream anbieten. Ich dachte bisher, dass dies nur in den „normalen“ Apps ginge. 

Damit müsste es doch möglich sein, alle Spiele der WM zu sehen, ohne dass das Datenvolumen abgezogen wird?!

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 3 von 13

@enns91 Stream on funktioniert nur über die App des Partners,das es keinen Abzug von Datenvolumen gibt.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 13

@enns91

Vielleicht ist aber dieses Angebot für Dich interessant - damit kannst Du zumindest die wichtigen Spiele ohne Anrechnung auf Dein Datenvolumen sehen: https://www.telekom.de/unterwegs/jubelangebote

• 24 Stunden kostenlos mobil surfen am Eröffnungsspieltag 14.06., an allen Deutschland-Spieltagen 17.06., 23.06. & 27.06. und an weiteren Aktionstagen je nach deutscher Beteiligung sowie an beiden Halbfinal-Spieltagen 10.07. & 11.07. und am Finale 15.07.
        • Der Buchungszeitraum dauert an diesen ausgewählten Spieltagen von 00:00 bis 23:59 Uhr
        • Ab Erhalt der Buchungs-SMS beginnt der 24-Stunden-Nutzungszeitraum
        • Aktion gilt für alle Vertrags-, Prepaid- und Geschäftskunden
        • Gültig für die Datennutzung innerhalb Deutschlands
        • Solange der Vorrat reicht
        • Auch buchbar in der MeinMagenta App
        • Alle Spiele der Weltmeisterschaft 2018 in Live-Streams, z. B. ARD oder ZDF, oder mobil verfolgen mit der Sportschau- oder der ZDF-App

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401
        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 13

Oder EntertainTV mobil für 6,95Euro buchen. Dann kann man 40 Sender, darunter auch ARD und ZDF, per Stream On bis zum Abwinken schauen.

Monatlich kündbar, daher eine Überlegung wert, wie ich finde.