Wartungsarbeiten Kundencenter App seid 12.05.2015

Gelöst

Hallo Telekom hilft

Gestern habe ich mit der Hotline von Mobilfunk gesprochen wegen das Kundencenter App was im Wartung ist.Der Kollege hat die Info um 16:43Uhr bekommen das die App absichtlich abgeschaltet ist weil entweder heute oder am 15 Mai eine neue App rauskommt und deswegen gewartet wird.Ist da wirklich was dran das endlich eine neue App rauskommt diese Woche noch?Oder hat der das einfach nur so gesagt?Habt ihr auch diese Info bekommen oder könnt ihr mal die Fachabteilung selber fragen ob da was dran ist wirklich?Weil ich habe dann noch zweimal da Angerufen,und die erählen wieder was anderes.Der eine sagt da ist eine Störung im App und deswegen abgeschaltet,und der andere weiß nicht warum es gewartet wird und hat auch nur die Info  das es abgeschaltet ist.Und jetzt Aktuell kommt weiter ein Wartunghinweis und dann ist es weg und es werden nur die Festnetzdaten geladen,dann wird wieder alles geladen,und dann kommt wieder ein Wartunghinweis und hin und her.Das geht es schon der ganze Mittag so.Ist da der Entwickler am abschalten und wieder am einschalten?Spielt der da mit ein Knopf rum?Lachend
Wäre aber klasse wenn ihr euch mal da Informiert was da los ist und ob die wirklich mit ein neues App dran sind und deswegen in der Wartung ist.Ich hoffe ihr könnt heute noch Antworten.Im Play google Erfahrungsberichten sind die Kunden auch schon sauer deswegen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Stefanie
Danke dir für die Info und das du es auch getestet hast.So haben wir wieder ein neues Fehler bekommen.Dann hoffen wir mal das die es bald beheben können und ein neues Update bekommen.Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo zusammen,

 

ich hatte in meinen Posts geschrieben, dass ich mich hier wieder melde sobald ich neue Informationen habe. Da ich leider noch keine Gutmeldungen oder Hintergrundinfos zu den vorliegenden Themen habe, habe ich hier zwar mitgelesen aber noch nicht geantwortet, da ich Sie auch nicht immer wieder vertrösten möchte.

 

Sie können sicher sein, dass mir Ihre Meinung keineswegs egal ist und ich Ihnen sofort eine Rückmeldung geben, wenn ich diese habe.

 

Viele Grüße

Stefanie W.

Der Einstieg über das Internet funktioniert auch seit einiger Zeit nicht!

Keine gute Werbung für Telekom!

Wann kann ich endlich meine Vertragsdaten im Kundencenter wieder kontrollieren?

laut Aussage der Telekom stehen bis morgen früh um 7:00 Uhr Wartungsarbeiten an.

Dann sollte es wieder gehen.

@Stefanie W. Jetzt wird es allmählich oberpeinlich! Wie lange brauchen eure sogenannten Softwareentwickler denn, um eine erste Stellungnahme zum geschilderten Problem abzugeben? Und wie lange wird die Lösung dann erst noch auf sich warten lassen? Sind wir Kunden der Telekom eigentlich völlig egal? Es scheint fast so. Hauptsache, wir bezahlen immer schön pünktlich unsere Rechnungen. Alles andere scheint der Telekom im Moment egal zu sein.

Jetzt mal ganz ehrlich: Lasst es doch! Nichts funktioniert und vielleicht solltet ihr euch einfach eingestehen, dass ihr es entweder a.) nicht besser könnt, oder b.) dass absolut unfähige Softwareentwickler bei euch beschäftigt sind! Man sollte einfach die Reißleine ziehen und die App einstampfen! Wieviel peinlicher soll es denn noch werden? Auf keinem meiner Mobilgeräte (Android und IOS) funktioniert die App fehlerfrei, seit Monaten doktort ihr an dem Mist rum, die Bewertungen in den AppStores sind vernichtend, aber ihr macht immer so weiter! Mir tun hier nur die Moderatoren leid, die für die verschiedenen Telekom-Desaster nichts können und ihren Kopf hinhalten müssen! 

Hallo Telekom hilft

Warum wird hier nicht mehr geantwortet?Habt ihr es aufgegeben?Seid heute ist kein Login mehr möglich im Kundencenter App.Oder ist das ein zusammenhang da das Kundencenter für Festnetz momentan nicht aufrufbar ist auf der Webseite?Mir gehen echt langsam euer ganzen Kundencentern ob Festnetz oder Mobilfunk sowas ein auf die nerven.Ihr stellt was zu Verfügung für die Kunden,und es ist nur gestört.Ich habe ja mein Mobilfunkvertrag für Novermber 2016 schon lange gekündigt,aber eines könnt ihr mir glauben,nach nur 4 Jahren bin ich weg.Ich werde es mit Sicherheit nicht Verlängern.Da war es bei Vodafone viel besser.Vielleicht nehme ich AldiTalk,da ist es günstiger und da ist man nicht Vertragsgebunden.Ich hoffe ihr Antwortet endlich mal,ist egal wer.Wir wollen endlich Infos haben wie die stand der dinge sind.Nimmt mal endlich ein Telefonischen Kontakt auf mit die App Entwickler damit man hier Stellung nehmen kann.Vielleicht kann mal einer von denen hier was dazu schreiben.

Gelöschter Nutzer

Hallo zusammen,

 

hier noch ein Nachtrag zu meinem letzten Posting (Nr. 123 hier).

 

Nach ziemlich genau einem Monat erhielt ich diese Antwort:

"entschuldigen Sie die späte Antwort. Die Kundencenter App wird für iOS7 leider nicht mehr verfügbar sein. ^te"

 

Traurig. Für mich unverständlich. iOS7 ist die Vorversion der aktuellen im Umlauf befindlichen. Da soll es nichts mehr für geben? Aber vielleicht besser so. Wenn ich das hier alles so lese, dann will ich die neue App auch nicht mehr.

 

Vielen Dank Telekom! Nach 24 Jahren Mobilfunkkunde bin ich wieder mal enttäuscht worden. Ich werde mir etwas anderes suchen!

 

PS: Nachdem ich meine Kündigung vor einiger Zeit losgeschickt habe, wurde mir zum ersten Mal seit diesen vielen Jahren zum Geburtstag gratuliert. Ich kann mir auch ein Geschenk abholen. Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Hallo Telekom hilft

 

Die Stefanie hatte im Beitrag 126 geschrieben das war am 6 Juli das die sich hier meldet sobald die neue Infos hat.Jetzt meldet die sich nicht mehr was sache ist.Besorgt

Jetzt ist aber was neues gekommen gestern Abend im Kundencenter App.Immer wenn ich mich Auslogge und mich neu Einlogge kommt die Meldung: Login fehlgeschlagen.Leider ist der Login momentan nicht möglich.Bitte versuchen sie es später noch einmal.Was man wohl machen kann was aber sehr nervlich ist,unter Anwendungen Stoppen erzwingen,Cachen leeren und Daten löschen.Und dann kann man sich wieder Einloggen,aber dann geht das wieder nicht und man muß wieder alles löschen wie daten.Ich habe auch die App runtergeworfen und neu Instaliert was nichts bringt.Die App wird immer schlechter und ist sogut bald kaum noch nutzbar.Könnt ihr das auch mal mit euer Test Handy ausprobieren?Ich habe Samsung Galaxy S4.Und habt ihr endlich neue Infos und wann kommt endlich ein neues Update?Wäre schon wenn sich mal einer hier meldet.Fröhlich
Im Online Portal ist alles ok.Fröhlich


Hallo @Cool Klever_1,

 

leider habe ich noch keine neuen Informationen bezüglich der Fehlerbehebung und einer neuen Update-Version. Das neue Fehlerbild, dass Sie beschrieben haben, konnte ich auf unserem Testgerät nachvollziehen. Bei uns half auch nur, das Löschen des Caches und die Neueingabe der Login Daten. Ich gebe das Fehlerbild zur Analyse weiter und melde mich, sobald der Fehler behoben ist.

 

Viele Grüße

Stefanie W.

Hallo Stefanie
Danke dir für die Info und das du es auch getestet hast.So haben wir wieder ein neues Fehler bekommen.Dann hoffen wir mal das die es bald beheben können und ein neues Update bekommen.Fröhlich

Einfach klasse! Auf der IFA hat man schon das Update der Kundencenter-App. Aber man zögert es noch künstlich für uns Kunden bis nach der IFA heraus. Das ist extrem schlechter Service, wenn man bedenkt, wie lange wir als Kunden schon auf das Update aufgrund der vielen Fehler warten.

Ich bin seit dem 1.04 Telekom Kunde und habe einen Magenta M Buisness Vertrag. Leider kann Ich die Kundencenter App nicht nutzen..

Es kommt auch nach mehrmaligem neu installieren immer die Fehlermeldung:

 

Verbrauch & Kosten: Leider können Sie die App nicht nutzen. Bitte gehen Sie ins Mobilfunk Kundencenter

 

Gibt es da eine Lösung für ? Habe ein Sony Xperia Z3

 

VG

 

Riccardo Esposito

Hallo @Riccardo Esposito,

 

es liegt nicht an deinem Handy. Die Kundencenter-App unterstützt einfach keine Geschäftskundenverträge.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Danke dir und es gibt keine Alternative ausser das Ich mich über den Browser einlogge ? Schade naja die Online Manager App funktioniert Fröhlich