Solved

Weiteres Konto bei Telekom-Mail-App (Android) nutzen

9 years ago

Hallo zusammen,
seit Kurzem nutze ich die Telekom Mail App für Android. Klappt wirklich prima, zumindest für mein erstes Email-Konto. Fröhlich

Nun habe ich aber drei Email-Konten, von denen nur eines eingerichtet und synchronisiert wird. Die anderen beiden sind aber genau so wichtig, ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, sie in der gleichen App (oder einer weiteren Instanz davon) einzurichten.

--> Wie richte ich es ein, dass die Telekom-Mail-App auch meine anderen beiden Konten anzeigt und synchronisiert?

Danke für Eure Hilfe!
Gruß aus Aachen, Frank

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2501

0

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

Hallo Frank,

herzlich willkommen in unserer Community.

Mit der App können Sie nur ein E-Mail-Konto nutzen, mehr geht leider nicht. Sollten Sie also mehrere Konten haben, dann müssten. Sie sich eine weitere Alternative suchen. Sorry.

Viele Grüße

Christian We.

0

Answer

from

9 years ago

Wenn ich das lese, habe ich also keine andere Alternative als einen anderen Anbieter zu nutzen. Zimeliches Armutszeugnis für T-online.

Answer

from

9 years ago

Ich kann dem ganzen nur zustimmen. Es ist nicht zeitgemäß, dass die Telekom Mail App nur ein Konto verwaltet. Diese Funktionalität ist nicht nur sehr wünschenswert, sondern sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Answer

from

9 years ago

Hallo zusammen,

ich habe für mich jetzt eine kleine Lösung für den Urlaub gemacht, ich habe eine Weiterleitung beim zweiten e-mail-account eingerichtet.