Welche App für T- Mobile

Gelöst

Hallo, welche App aus der Magenta Linie muss ich nutzen um meinen Mobilfunktarif hier zu sehen. 

Ich habe die App „MagentaSERVICE“ und dort wird leider nur unser Festnetz/Entertain Anschluss angezeigt. Ich muss aber noch erwähnen, das wir seit dem letzten Freitag erst Magenta One Kunde sind. Die SIM Karte ist aber schon gekommen und auch aktiv in Nutzung 😇

 

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Xarri du must im Kundencenter die Mobilfunknummer verknüpfen dann siehst es in der magenta App. Oder du nimmst http://pass.telekom.de für den Datenverbrauch anzusehen.https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kun...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Xarri du must im Kundencenter die Mobilfunknummer verknüpfen dann siehst es in der magenta App. Oder du nimmst http://pass.telekom.de für den Datenverbrauch anzusehen.https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kun...

Dankeschön, ich werde es heute am Abend gleich testen. @Gelöschter Nutzer

Telekom hilft Team
Hallo @Xarri,

versuch es mal hier: https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen

Viele Grüße
Michael