Welche Login Daten für Magenta Service App?

Gelöst

Moin Moin, ich weiß nicht ob mir das jetzt als Systemadministrator peinlich sein muss oder ob das einfach nicht intuitiv ist. Mit welchen Login Daten melde ich mich denn nun in der neuen App an? Ich habe zur Auswahl:

 

Kundennummer Festnetz

Kundennummer Mobilfunk

Email Adresse Rechnungen

T-Online Zugangsnummer

T-Online Zugangsnummer als @t-online.de Email

Handynummer

 

Wäre klasse, wenn mir jemand mal einen konkreten Hinweis geben kann.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die gleichen Daten die du für das Kundencenter Login nutzt. Zwinkernd

 

Also die Zugangsnummer + persönliches Kennwort im einfachsten Fall. Solltest du dir einen Telekom Login angelegt haben so ist es dieser. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die gleichen Daten die du für das Kundencenter Login nutzt. Zwinkernd

 

Also die Zugangsnummer + persönliches Kennwort im einfachsten Fall. Solltest du dir einen Telekom Login angelegt haben so ist es dieser. 

Ok, hat geklappt als mir auffiel, dass ich an die Zugangsnummer noch die -0001 anhängen musste Besorgt

 

Intuitiv ist es trotzdem nicht. Trotzdem Danke!

Hallo @stephan.tischer.7,

in Ergänzung zu @Michel89:

Es funktioniert auch mit E-Mailadresse und Passwort.

Die, die Sie auch fürs Kundencenter nutzen.