Welche Telekom Mail app ist für ein Samsung Galaxy Tab 4 Android geeignet?

Gelöst

Ich möchte auf meinem Samsung Galaxy Tab 4 eine Telekom Mail app installieren, geht das überhaupt ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Google Play Store.

Telekom Apps eingeben und Mail App installieren 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Google Play Store.

Telekom Apps eingeben und Mail App installieren 

Hey, solange dein Gerät nicht zu alt für den Playstore ist dann schon. Installiere einfach diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.mail&hl=de LG Cedrik
Danke, dass ich vorher bereits die Lösung geschrieben habe....
ich habe die Mail ca. seit 1 Jahr auf dem Tab und auch in Gebrauch, jedoch seit 1 woche funzt es nicht mehr, lässt sich auch nicht mehr synchronisieren, wird automatisch zurückgestellt

ich nutze es seit ca, einem Jahr, aber seit 1 woche ist es vorbei damit, ich komme einfach nicht rein in die Mail

ja, das Gerät zeigt an, nicht kompatibel, läuft aber seit einem Jahr und nun seit einer Woche nicht mehr
Telekom hilft Team
Hallo @ rudiglatter,

wie ist denn die genauer Fehlermeldung? Ich kann mir unter dem dem "wird automatisch zurückgestellt" nichts vorstellen. Hast du die App mal deinstalliert und neuinstalliert?

Grüße
Michael