• Antworten
        Gelöst

        AW: Werbung ohne Ende trotz Werbeblocker! Betrifft whatsApp und Co.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 16 von 27

        Augenbraue ohjeeee, warum muß das alles so kompliziert sein?? Was du mir mit dem trennen, und ein und aus schalten geschrieben hast, ist in dem Fall auch nicht die Problemlösung, sondern nur ne Problemverlagerung Doof

        Aber danke für die Info, mit den kostenlosen Apps Fröhlich

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 17 von 27

        Besorgt das ist wohl so...shit hapens...

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 18 von 27

        Doof ich weiß, man könnte also sagen, " sehr dumm gelaufen"! 

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 19 von 27

        @Stefan@  schrieb:

        @goth.thorsten@  schrieb:

         

        Ich warte nur noch darauf das auch bei der ios version werbung kommt und dann fliegt whats app runter.


        Auf zu Threema


        Oder zu Wire:

         

        https://wire.com/de/

         

        http://www.sueddeutsche.de/digital/whatsapp-alternative-wire-dieser-messenger-ist-privater-als-whats...

         

        Gruß Ulrich

        Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
        http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 20 von 27
        Threema habe ich bereits drauf. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft das mehr Leute in meinem Bekannten- und freundeskreis auch zu threema wechseln.