Youtube App lässt sich Mobil nicht benutzen

Gelöst

Hallo,

seit einiger Zeit geht meine Youtube App nicht mehr Mobil. Ich kann weder Videos anschauen noch kann ich verlinkte Vedeos aus, z.B., sozialen Netzwerken anschauen.

Es dreht sich nur der Kreis und es tut sich nichts.

Aus dem Chrome Browser heraus kann ich Vedeos suchen und anschauen. Nutzt mir aber nichts wenn ich einen Link bekomme und kann ihn nicht öffnen.

Wenn ich mit W-Lan verbunden bin geht alles.

Youtube App hat sämtliche Berechtigungen. Datenvolumen ist auch genug vorhanden.

Wurde auch schon deaktiviert und Cache und Daten gelöscht.

Smartphone ist ein Huawei P20.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo, ich habe alles versucht. Ich habe die App deaktiviert (löschen lässt sie sich nicht) und neu aktualisiert.
Nichts hat geholfen.
Ich habe dann ein komplettes Reset durchgeführt und das Smartphone in die Werkseinstellung zurückgesetzt.
Jetzt geht wieder alles. Ich vermute das es am letzten Systemupdate von Huawei lag.

LG Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @f.a.schu.,

tut mir leid, dass Sie Ihr Smartphone nicht richtig nutzen können. Haben Sie die YouTube ab auch schon gelöscht und aus dem entsprechenden Store neu geladen?

Viele Grüße
Lilia N.
Hallo, ich habe alles versucht. Ich habe die App deaktiviert (löschen lässt sie sich nicht) und neu aktualisiert.
Nichts hat geholfen.
Ich habe dann ein komplettes Reset durchgeführt und das Smartphone in die Werkseinstellung zurückgesetzt.
Jetzt geht wieder alles. Ich vermute das es am letzten Systemupdate von Huawei lag.

LG Andreas
Telekom hilft Team
Guten Morgen @f.a.schu.,

vielen Dank für die Information. Ich freue mich, dass Sie eine Lösung gefunden haben und diese mit uns hier teilen. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.