crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.09.2018 23:20
Hey,
sowohl in der magenta App als auch im Kundencenter sind meine Zusatzkarten verschwunden.
Jemand ne Idee?
24.10.2018 09:55
28.10.2018 20:50
Hallo @Romina D.
ich KANN durchaus diese Geduld aufbringen, wo allerdings ein wenig das Problem anfängt ist A) die Prepaid Karten aufzuladen bzw. zu sehen wann diese aufgeladen werden müssen und B) meine Rechnungen für den Hauptvertrag aufzurufen.
Viele Grüße
Peter
03.11.2018 16:56
03.11.2018 17:12
@Peter Hö. schrieb:
was das Guthaben für die Prepaid-Karten angeht, so kann der Kontostand jederzeit an dem Handy mit der Prepaid-Karte mit dem Code *135' abgerufen werden. Das sollte jedenfalls noch funktionieren.
Du meinst wohl *100#
03.11.2018 17:21 Zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 17:22 durch den Autor
Natürlich meine ich den. Ich werde alt.
Also Korrektur: *100# für die Guthabenabfrage. Der andere Code ist für die Rufnummernabfrage und muss natürlich auch ein # am Ende haben und kein '.
Grüße
Peter
04.11.2018 14:10
Hallo @Peter Hö.,
danke für den Tipp allerdings ist es schwieriger wenn man selbst diese Handy nicht hat (Großmutter 😉).
Bei den Rechnungen besteht das problem a) in der Übersicht aller Rechnungen und b) das hier keine EVN verschickt werden.
Viele Grüße
Peter
06.11.2018 11:51
06.01.2019 22:18
Hallo @Peter Hö.,
frohes neues Jahr.
Nun sind mehr oder weniger genau 2 Monate vergangen, gibt es in der beschriebenen Problematik eine Neuigkeit?
VG
Peter
08.01.2019 18:23
16.01.2019 10:54
Wir haben mittlerweile Mitte Januar, seit Mitte August kann ich - wie viele andere auch - keinerlei Details mehr zu dem Vertrag abrufen.
Rechnungen? Sehe ich durch die Problematik nicht einmal mehr im Kundencenter, es wird einfach nur ein Betrag per eMail angekündigt.
Was ist aus der Lösung geworden, die Kundennr. zu separieren?
Die hätte ich gerne, damit die beiden "GK"-Karten seperat geführt werden.
In dem Parallel-Thread "Keine Daten im Kundencenter" sind die Antworten genauso ein Hohn...
"nicht vollumfänglich nutzen" - gar nichts geht - seit Mitte August...
16.01.2019 15:07
15.03.2019 16:40
Hallo @Marco P. ,
da das Thema leider wohl immer noch nicht final gelöst wurde möchte ich nun gerne meinen Geschäftskundenvertrag auf eine neue Kundennummer umstellen lassen, um meine privaten Verträge wieder in der gewohnten Weise nutzen zu können. Bitte geben Sie mir eine Information was hierzu notwendig ist, vielen Dank.
Viele Grüße
Peter C. Klein
17.03.2019 16:01
17.03.2019 22:22
18.03.2019 11:11
18.03.2019 12:25
18.03.2019 20:09
19.03.2019 17:50
20.03.2019 21:41
20.03.2019 22:00
21.01.2022 11:11
Hallo,
ich habe das selbe Problem, dass meine Verträge aus dem Kundencenter verschwunden sind und ich sie nicht neu verknüpfen kann, da ein Geschäftskundenvertrag vorhanden ist. Könnt ihr mir da auch weiterhelfen?
Grüße
Andreas
22.01.2022 14:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.