beim Öffnen der Installation kommt kein Login Dialog Fenster

nach der Neuinstallation der Telekom Mail App öffnet sich kein Login Dialog Fenster 

Hallo @i.tweer  das Einrichten eines E-Mail Account erfolgt  manuell über die 3 Balken oben links in der Ecke und Konten verwalten.

 

 chrisd

Danke. Geht aber nicht, weil sich unter dem Telekom mail shortcut der umlaufende Kreisteil endlos bewegt und keine drei Punkte auftauchen. it

 

Stelle bitte einmal ein Bildsdnirmfoto von dem Fehler hier ein l

Telekom hilft Team
Hallo @i.tweer,

herzlich Willkommen bei uns in der Community.

Auf welchem Smartphone haben Sie die App installiert? Gerne einmal mit dem genauen Stand des Betriebssystems. Ansonsten ist natürlich, wie @Woochdou schon schrieb, ein Screenshot sehr hilfreich, um das Problem näher zu beleuchten.

Viele Grüße
Pascal O.

Danke erstmal. Es handelst sich um ein samsung A3. Ich hoffe der screenshot ist zu sehen, it

Telekom hilft Team
Danke für den Screenshot, @i.tweer,

wenn ich es richtig verstanden habe, hast du schon mal versucht die App neu zu installieren, oder? Gerne noch einmal versuchen. Alle anderen Apps funktionieren und die Verbindung zum Internet steht?

Viele Grüße
Pascal O.

Ja, mehrfach. Alles sonst funktioniert.  Dasselbe Problem tritt auch beim Samsung Tablet auf.  Gruß, it.

Telekom hilft Team
Hallo @i.tweer,

bitte starte das Smartphone und das Samsung Tablet einmal neu und teste, ob es noch immer nicht weiter geht.

Wenn nicht, benötige ich bitte die genauen Softwarestände der Geräte und frage damit bei unserem Fachteam an.

Viele Grüße
Jasmin B.