crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.09.2016 19:38
Wann wird denn die Telekom Eishockey Smart TV App erscheinen? Auf der Homepage steht nur "coming soon".
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2016 21:23
09.12.2016 14:37
23.12.2016 19:51
Hallo Telekom,
leider habe ich immer noch das Problem bei meinem Samsung TV UE 55 J6250, dass immer nach genau 5 Min der Bildschirmschoner des TV angeht. Was ist mit der App nicht in Ordnung. Gibts da ein Update oder eine Info hier?
Bei jeder anderen Nutzung irgendeiner App - egal ob Netflix Youtube oder andere, habe ich dieses Problem nicht. Es KANN also nur an der App selber liegen.
Wäre nett wenn Sie hier Stellung zu nehmen könnten.
Danke.
24.12.2016 10:12
Hallo zusammen. Wo habt ihr den die App für den Smart TV her? Ich habe einen Samsung Smart TV und finde im Aüp store ausschließlich die Basketball App....
danke für eure Hilfe...
BG sascha
24.12.2016 11:43
ich habe nach eishockey telekom gesucht und dort gefunden.
24.12.2016 13:35
Also ich kann machen was ich will, ich finde diese App nicht.... wenn ich Telekom eingebe kommt zwar die Basketball App aber eben nicht die Eishockey.... kann das am Modell des TV liegen?
26.12.2016 14:32
Hallo Telekom!
Huhu! Ist da jemand?
Ich habe schon zwei mal eine Anfrage hier im Thread gestellt und keine Antwort erhalten. Nicht einmal ein "ich frag mal nach" gar nix. Finde ich nicht soo nett.
Gibt es einem App Support bei Euch im Haus? Irgendjemand muss die Smart TV Apps für Samsung TV´s nach programmieren!
Noch einmal: Nach 5 Minuten schaltet sich der Samsung Bildschrimschoner an wenn die Eishockey App läuft. Das ist aber NUR bei dieser App der Fall. Kann alsi nicht am TV liegen,
26.12.2016 14:54 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 14:59 durch den Autor
und Nachtrag:
Jetzt geht nix mehr ausser dem "Wird geladen" Scrren. Ist jetzt das zweite mal in weniger Tagen das die App gar nicht mehr startet. Was programmiert Ihr da eigentlich für einen Murks??????????
Weder der online Stream noch die App laufen aktuell um 15:00 Uhr.
Online kommt ein "Entschuldige das hätte nicht passieren dürfen!
IST ES ABER DOCH ZUM WIEDERHOLTEN MALE. Kotz. Und dann ist mal wieder hier von der Telekom keine zu sehen ............
28.12.2016 11:35
03.01.2017 01:28
kann man noch damit rechnen das eine app fuer den samsung h6470 oder 6410 kommt?
03.01.2017 16:26
03.01.2017 16:27
Halbe Saison schon vorbei. Als ob da jetzt noch was kommt.
03.01.2017 16:55
13.01.2017 20:57
Ich habe schon für eine Woche in ein andere thread folgendes geschrieben
... UND WIEDER DAS GLEICHE SPIEL. Die App funktioniert erneut nicht. Immer verspätet, immer wieder Abstürze. Zum kotzen!!!
Was machen die Mitarbeiter?? Wenn ich so arbeiten würde, na Nacht zusammen.
Es nervt. Seit Wochen tut sich hier NICHTS. Man sieht das Spiel
NIE live. Ich frage mich, wann sich endlich mal ein Mitarbeiter der Telekom meldet (der sicherlich auch mit unserem Geld bezahlt wird).
Morgen werde ich einen Brief aufsetzen, dass ich nicht mehr die gesamte Summe für Entertain bezahle. Der Hauptgrund, dass wir Entertain gebucht haben, war Eishockey. Jetzt werden wir nur veräppelt und es kümmert Sau, wann repariert und reagiert wird. DANKE SEHR FÜR N I C H T S TELEKOM. Von wegen der Kunde ist König.
BIS HEUTE IST NICHTS BESSER GEWORDEN, VIELLEICHT BEKOMMT MAN HIER EIN ANTWORT VON EINE TELEKOM MITARBEITER
13.01.2017 23:01
13.01.2017 23:24
immer sehr toll wenn sowas nach einer liveuebertragung behoben wird #inkompetent
15.01.2017 16:34
Liebe Stefanie W.
Wir haben wieder Sonntag nachmittag, und die App funktioniert wiedermal nicht, ich glaube sie sprechen von einer Dauerstörung !
Behoben ist nichts auf der App. Spiele fangen mit fast 10 minuten Verspätung an, dann hängt sich irgendwann mal das Bild auf und heisst wieder NEUSTART der app ! Arbeitet irgendjemand bei Telekom das Ahnung hat. Mittlerweile steht diese miese Leistung bei Facebook zu lesen (aber nicht von mir-sondern von einem anderen unzufriedenen Telekom Kunden ! Warum müssen wir bezahlen für etwas was nicht funktioniert ? Es wird Zeit das Telekom etwas für zahlende Kunden macht als nur leere Versprechungen und falsche Antworten. Werben mit "JEDES Spiel live", lächerlich.
06.02.2017 11:32
Guten Tag,
jetzt muss ich mich doch auch mal hier einklinken.
Aus welchem Grund gibt es diese App eigentlich nur für einige wenige ausgewählte Smart TV-Geräte? Ich habe einen Panasonic Viera TX-40DXW604. Das App Angebot ist da schon sehr überschaubar, um nicht zu sagen sehr mangelhaft. Daher wäre es doch schon sehr angenehm wenn man Eishockey auch ohne Zusatzgeräte live schauen könnte. Wofür gibt es denn das Abo mit den tollen Versprechungen in der Werbung. "...In bester HD-Qualität, im TV, online und mobil..." ?
Beste Grüße
Steffen U.
06.02.2017 12:31
06.02.2017 12:44
Diese Antwort hatte ich hier schon mal gelesen. Aber trotzdem vielen Dank für die Wiederholung! Das beantwortet allerdings nicht meine Frage! Wer ist denn eigentlich für die App zuständig bzw. verantwortlich? Ist es denn wirklich sooooo schwierig eine Plattformübergreifende App zu programmieren??
Ich kann mir das fast nicht vorstellen.
Bis gestern Abend gab es jedenfalls noch nichts entsprechendes im Panasonic App Store.
08.02.2017 13:40
08.02.2017 14:37
coming soon sagt die telekom schon seit monaten! wenn die saison vorbei ist brauch ich auch keine app mehr!
08.02.2017 15:41
12.02.2017 16:01
COMING SOON....Die geflügelten Worte der Telekom.
Ich habe einen Samsung Smart TV ( UE40E6530 ) und keine APP.
Nichts, Null.
Dafür kann ich auf einem Tablet die Spiele sehen. Ganz toll, habe ich mir immer schon so gewünscht.
Warum bekommt die Telekom angekündigte Dinge einfach nicht hin?
Warum gibt man Telekom-Kunden für 24 Monate den Zugang kostenlos? - Ganz einfach: Weil der Kunde die Möglichkeiten entweder nur eingeschränkt oder gar nicht nutzen kann.
Ich erwarte für mein Geld, für meine Kundentreue ganz einfach mehr, als ständiges Gelaber und Entschuldigungsgefasel.
Mindestens nochmals 24 Monate kostenlos, denn dann hege ich die Hoffnung, irgendwann in 2019 funktionierende APPS auch auf dem Smart TV zu haben.
14.02.2017 19:47 Zuletzt bearbeitet: 14.02.2017 19:48 durch den Autor
Hallo @ralf st,
es ist ja nicht so, dass es noch keine App für Samsung Smart TVs gäbe. Hier unter dem Punkt "Wie kann ich TELEKOM EISHOCKEY auf dem Fernseher empfangen?" finden Sie bereits zahlreiche Samsung Smart TV Modelle, für die die App bereits zur Verfügung steht.
Sie haben sicher Verständnis dafür, dass bei der Menge an verschiedenen TV-Geräten, die alleine ein einziger Hersteller herausbringt, eine App nicht sofort für alle Geräte fertig entwickelt sein kann. Es werden aber noch weitere Modelle zu der Liste hinzukommen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.