eishockey Smart TV App

Gelöst

Wann wird denn die Telekom Eishockey Smart TV App erscheinen? Auf der Homepage steht nur "coming soon".

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Abend @basti-energy,

schön, dass du dich bei uns meldest. Fröhlich

Aktuell liegen uns weiterhin nur die o.g. Informationen vor, die @Woochdou hier bereits hinterlegt hat.

"Es wird im Laufe der Saison eine App für Amazon FireTV sowie für führende SmartTV-Plattformen geben."

Liebe Grüße
Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @knarrenharry,

wenn EntertainTV haben, sollten Sie Freitags alle Telekom Eishockey Spiele live sehen können. 314 oder die rote Optionstaste auf der Fernbedienung nutzen.

Gruß

Jürgen Wo.

Hallo Telekom,

 

leider habe ich immer noch das Problem bei meinem Samsung TV UE 55 J6250, dass immer nach genau 5 Min der Bildschirmschoner des TV angeht. Was ist mit der App nicht in Ordnung. Gibts da ein Update oder eine Info hier? 

 

Bei jeder anderen Nutzung irgendeiner App - egal ob Netflix Youtube oder andere, habe ich dieses Problem nicht. Es KANN also nur an der App selber liegen. 

 

Wäre nett wenn Sie hier Stellung zu nehmen könnten.

Danke.

Hallo zusammen. Wo habt ihr den die App für den Smart TV her? Ich habe einen Samsung Smart TV und finde im Aüp store ausschließlich die Basketball App....

danke für eure Hilfe...

 

BG sascha

 

ich habe nach eishockey telekom gesucht und dort gefunden.

 

Also ich kann machen was ich will, ich finde diese App nicht.... wenn ich Telekom eingebe kommt zwar die Basketball App aber eben nicht die Eishockey.... kann das am Modell des TV liegen?

 

Hallo Telekom!

 

Huhu! Ist da jemand?

 

Ich habe schon zwei mal eine Anfrage hier im Thread gestellt und keine Antwort erhalten. Nicht einmal ein "ich frag mal nach" gar nix. Finde ich nicht soo nett. 

 

Gibt es einem App Support bei Euch im Haus? Irgendjemand muss die Smart TV Apps für Samsung TV´s nach programmieren! 

 

Noch einmal: Nach 5 Minuten schaltet sich der Samsung Bildschrimschoner an wenn die Eishockey App läuft. Das ist aber NUR bei dieser App der Fall. Kann alsi nicht am TV liegen,

 

 

und Nachtrag:

 

Jetzt geht nix mehr ausser dem "Wird geladen" Scrren. Ist jetzt das zweite mal in weniger Tagen das die App gar nicht mehr startet. Was programmiert Ihr da eigentlich für einen Murks??????????

 

Weder der online Stream noch die App laufen aktuell um 15:00 Uhr.

Online kommt ein "Entschuldige das hätte nicht passieren dürfen!

 

IST ES ABER DOCH ZUM WIEDERHOLTEN MALE. Kotz. Und dann ist mal wieder hier von der Telekom keine zu sehen ............

 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Eberhm,

dass der Bildschirmschorner bei einigen Gerätetypen eines Samsungs Smart TV etwas eigenwillig agiert, ist bereits bei unseren Fachkollegen in Bearbeitung.

Gruß

Jürgen Wo.

kann man noch damit rechnen das eine app fuer den samsung h6470 oder 6410 kommt?

Hallo @Puntja85,

sobald wir wieder Infos haben, für welche Samsung SmartTV's die Telekom Eishockey App nutzbar ist, werden wir das in unserem Update-Thread für Telekom Eishockey posten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Eishockey-unsere-News-amp-eure-Feedbacks/m-p/21...

Gruß

Jürgen Wo.

Halbe Saison schon vorbei. Als ob da jetzt noch was kommt. 

Hallo @Puntja85,

es wird weiterhin an der Telekom Eishockey App gearbeitet.

Gruß

Jürgen Wo.

Ich habe schon für eine Woche in ein andere thread folgendes geschrieben

... UND WIEDER DAS GLEICHE SPIEL. Die App funktioniert erneut nicht. Immer verspätet, immer wieder Abstürze. Zum kotzen!!!

Was machen die Mitarbeiter?? Wenn ich so arbeiten würde, na Nacht zusammen.

 

Es nervt. Seit Wochen tut sich hier NICHTS. Man sieht das Spiel

NIE live. Ich frage mich, wann sich endlich mal ein Mitarbeiter der Telekom meldet (der sicherlich auch mit unserem Geld bezahlt wird).

Morgen werde ich einen Brief aufsetzen, dass ich nicht mehr die gesamte Summe für Entertain bezahle. Der Hauptgrund, dass wir Entertain gebucht haben, war Eishockey. Jetzt werden wir nur veräppelt und es kümmert Sau, wann repariert und reagiert wird. DANKE SEHR FÜR  N I C H T S  TELEKOM. Von wegen der Kunde ist König.

BIS HEUTE IST NICHTS BESSER GEWORDEN,  VIELLEICHT BEKOMMT MAN HIER EIN ANTWORT VON EINE TELEKOM MITARBEITER Traurig

Hallo @arrypepler,

auf Grund einer Störung konnten Eishockey-Spiele der DEL teilweise nicht abgerufen werden, der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben. Es sollte nun wieder alles funktionieren, es tut mir leid, dass Sie den Dienst nicht wie gewünscht nutzen konnten. 😕

Viele Grüße
Stefanie W.

immer sehr toll wenn sowas nach einer liveuebertragung behoben wird #inkompetent

Liebe Stefanie W.

Wir haben wieder Sonntag nachmittag,  und die App funktioniert wiedermal nicht, ich glaube sie sprechen von einer Dauerstörung !

Behoben ist nichts auf der App. Spiele fangen mit fast 10 minuten Verspätung an, dann hängt sich irgendwann mal das  Bild auf und heisst wieder NEUSTART der app ! Arbeitet irgendjemand bei Telekom das Ahnung hat. Mittlerweile steht diese miese Leistung bei Facebook zu lesen (aber nicht von mir-sondern von einem anderen unzufriedenen  Telekom Kunden  ! Warum müssen wir bezahlen für etwas was nicht funktioniert ? Es wird Zeit das Telekom etwas für zahlende Kunden macht als nur leere Versprechungen und falsche Antworten. Werben mit "JEDES Spiel live", lächerlich. 

Guten Tag,

jetzt muss ich mich doch auch mal hier einklinken.

Aus welchem Grund gibt es diese App eigentlich nur für einige wenige ausgewählte Smart TV-Geräte? Ich habe einen Panasonic Viera TX-40DXW604. Das App Angebot ist da schon sehr überschaubar, um nicht zu sagen sehr mangelhaft. Daher wäre es doch schon sehr angenehm wenn man Eishockey auch ohne Zusatzgeräte live schauen könnte. Wofür gibt es denn das Abo mit den tollen Versprechungen in der Werbung.  "...In bester HD-Qualität, im TV, online und mobil..." ?

Beste Grüße

Steffen U.

 

Telekom hilft Team
Hallo Steffen U.,

wir bieten die App für einige Smart TV Geräte an. Ob Ihr Panasonic TV Gerät dabei ist, können Sie im App Store überprüfen. Wir hier schon von meiner Kollegin Anne mitgeteilt, wird die App immer verbessert und auch weitere Smart TV´s können von dieser profitieren.

Viele Grüße
Heike J.

Diese Antwort hatte ich hier schon mal gelesen. Aber trotzdem vielen Dank für die Wiederholung! Das beantwortet allerdings nicht meine Frage! Wer ist denn eigentlich für die App zuständig bzw. verantwortlich? Ist es denn wirklich sooooo schwierig eine Plattformübergreifende App zu programmieren??

Ich kann mir das fast nicht vorstellen.

Bis gestern Abend gab es jedenfalls noch nichts entsprechendes im Panasonic App Store.

Oftmals liegt es nicht nur an dem Hersteller, der die Apps programmiert @Steffen U. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Zwinkernd Schade, dass es die App noch nicht für Ihren Fernseher gibt. Comming soon hört sich aber doch schon mal sehr zeitnah an.

Gruß
Sören M.

coming soon sagt die telekom schon seit monaten! wenn die saison vorbei ist brauch ich auch keine app mehr! 

Hand aufs Herz jetzt mal. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten Telekom Eishockey zu Empfangen. Klar ist es ärgerlich. Aber man kann sich auch so lange reinsteigern bis man gar keine Lust mehr hat oder man sagt: Ok, ist jetzt doof, dass es auf dem Smart TV nicht geht, dann nehme ich eben den FireTV Stick, Apple TV, Chromecastoder Streame es anders auf meinen Fernseher.



Gruß
Sören M.

COMING SOON....Die geflügelten Worte der Telekom.

Ich habe einen Samsung Smart TV ( UE40E6530 ) und keine APP.

Nichts, Null.

Dafür kann ich auf einem Tablet die Spiele sehen. Ganz toll, habe ich mir immer schon so gewünscht.

 

Warum bekommt die Telekom angekündigte Dinge einfach nicht hin?

 

Warum gibt man Telekom-Kunden für 24 Monate den Zugang kostenlos? - Ganz einfach: Weil der Kunde die Möglichkeiten entweder nur eingeschränkt oder gar nicht nutzen kann. 

 

Ich erwarte für mein Geld, für meine Kundentreue ganz einfach mehr, als ständiges Gelaber und Entschuldigungsgefasel.

 

Mindestens nochmals 24 Monate kostenlos, denn dann hege ich die Hoffnung, irgendwann in 2019 funktionierende APPS auch auf dem Smart TV zu haben.

Hallo @ralf st,

es ist ja nicht so, dass es noch keine App für Samsung Smart TVs gäbe. Hier unter dem Punkt "Wie kann ich TELEKOM EISHOCKEY auf dem Fernseher empfangen?" finden Sie bereits zahlreiche Samsung Smart TV Modelle, für die die App bereits zur Verfügung steht.

Sie haben sicher Verständnis dafür, dass bei der Menge an verschiedenen TV-Geräten, die alleine ein einziger Hersteller herausbringt, eine App nicht sofort für alle Geräte fertig entwickelt sein kann. Es werden aber noch weitere Modelle zu der Liste hinzukommen.

Viele Grüße Inga Kristina J.