Antworten
Gelöst

eishockey Smart TV App

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 36 von 89
Hallo @Puntja85,

sobald wir wieder Infos haben, für welche Samsung SmartTV's die Telekom Eishockey App nutzbar ist, werden wir das in unserem Update-Thread für Telekom Eishockey posten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Eishockey-unsere-News-amp-eure-Feedbacks/m-p/21...

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 37 von 89

Halbe Saison schon vorbei. Als ob da jetzt noch was kommt. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 38 von 89
Hallo @Puntja85,

es wird weiterhin an der Telekom Eishockey App gearbeitet.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 89

Ich habe schon für eine Woche in ein andere thread folgendes geschrieben

... UND WIEDER DAS GLEICHE SPIEL. Die App funktioniert erneut nicht. Immer verspätet, immer wieder Abstürze. Zum kotzen!!!

Was machen die Mitarbeiter?? Wenn ich so arbeiten würde, na Nacht zusammen.

Es nervt. Seit Wochen tut sich hier NICHTS. Man sieht das Spiel

NIE live. Ich frage mich, wann sich endlich mal ein Mitarbeiter der Telekom meldet (der sicherlich auch mit unserem Geld bezahlt wird).

Morgen werde ich einen Brief aufsetzen, dass ich nicht mehr die gesamte Summe für Entertain bezahle. Der Hauptgrund, dass wir Entertain gebucht haben, war Eishockey. Jetzt werden wir nur veräppelt und es kümmert Sau, wann repariert und reagiert wird. DANKE SEHR FÜR  N I C H T S  TELEKOM. Von wegen der Kunde ist König.

BIS HEUTE IST NICHTS BESSER GEWORDEN,  VIELLEICHT BEKOMMT MAN HIER EIN ANTWORT VON EINE TELEKOM MITARBEITER Traurig

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 40 von 89
Hallo @arrypepler,

auf Grund einer Störung konnten Eishockey-Spiele der DEL teilweise nicht abgerufen werden, der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben. Es sollte nun wieder alles funktionieren, es tut mir leid, dass Sie den Dienst nicht wie gewünscht nutzen konnten. :/

Viele Grüße
Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.