Antworten
Gelöst

eishockey Smart TV App

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 41 von 89

immer sehr toll wenn sowas nach einer liveuebertragung behoben wird #inkompetent

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 42 von 89

Liebe Stefanie W.

Wir haben wieder Sonntag nachmittag,  und die App funktioniert wiedermal nicht, ich glaube sie sprechen von einer Dauerstörung !

Behoben ist nichts auf der App. Spiele fangen mit fast 10 minuten Verspätung an, dann hängt sich irgendwann mal das  Bild auf und heisst wieder NEUSTART der app ! Arbeitet irgendjemand bei Telekom das Ahnung hat. Mittlerweile steht diese miese Leistung bei Facebook zu lesen (aber nicht von mir-sondern von einem anderen unzufriedenen  Telekom Kunden  ! Warum müssen wir bezahlen für etwas was nicht funktioniert ? Es wird Zeit das Telekom etwas für zahlende Kunden macht als nur leere Versprechungen und falsche Antworten. Werben mit "JEDES Spiel live", lächerlich. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 43 von 89

Guten Tag,

jetzt muss ich mich doch auch mal hier einklinken.

Aus welchem Grund gibt es diese App eigentlich nur für einige wenige ausgewählte Smart TV-Geräte? Ich habe einen Panasonic Viera TX-40DXW604. Das App Angebot ist da schon sehr überschaubar, um nicht zu sagen sehr mangelhaft. Daher wäre es doch schon sehr angenehm wenn man Eishockey auch ohne Zusatzgeräte live schauen könnte. Wofür gibt es denn das Abo mit den tollen Versprechungen in der Werbung.  "...In bester HD-Qualität, im TV, online und mobil..." ?

Beste Grüße

Steffen U.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 44 von 89
Hallo Steffen U.,

wir bieten die App für einige Smart TV Geräte an. Ob Ihr Panasonic TV Gerät dabei ist, können Sie im App Store überprüfen. Wir hier schon von meiner Kollegin Anne mitgeteilt, wird die App immer verbessert und auch weitere Smart TV´s können von dieser profitieren.

Viele Grüße
Heike J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 45 von 89

Diese Antwort hatte ich hier schon mal gelesen. Aber trotzdem vielen Dank für die Wiederholung! Das beantwortet allerdings nicht meine Frage! Wer ist denn eigentlich für die App zuständig bzw. verantwortlich? Ist es denn wirklich sooooo schwierig eine Plattformübergreifende App zu programmieren??

Ich kann mir das fast nicht vorstellen.

Bis gestern Abend gab es jedenfalls noch nichts entsprechendes im Panasonic App Store.