Antworten
Gelöst

eishockey Smart TV App

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 71 von 89

@Sören M.

Auf der einen Seite muss ich Dir vollkommen Recht geben...Es ist super wenn man alle Spiele sehen kann.

Leider ist es wie bereits geschrieben wurde so, dass man als Entertain-Kunde der das "alte" Entertain hatte fast überredet wurde, dass "neue" EntertainTV zu buchen, da hier alles läuft. Gesagt getan...Leider musste ich dann feststellen, dass es keineswegs besser läuft. Die 3 normalen Kanäle laufen echt einwandfrei!!! Da gibts überhaupt nichts zu meckern (das muss auch mal gesagt werden). Aber sobald man die Spiele über die App ansteuern muss, sehe ich nur eine Art Dia-Show. Öfter kein Ton und manchmal bricht der Stream komplett ab. Ich hoffe immer noch, dass es kommende Saison besser läuft. Hatte Gott sei Dank diese Saison das Glück das die Icetigers meist auf den ersten 3 Kanälen übertragen wurden. Aber was mich komplett frustriert, ist die Tatsache, dass beim ""alten" Entertain weitere Kanäle freigeschaltet wurden. Da dürften solche Probleme nicht mehr auftreten, oder liege ich da falsch?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 72 von 89

Hallo,

selbstverständlich ist es "geil" (eigentlich nicht meine Ausdrucksweise), Spiele meiner Mannschaft zu sehen ABER Kritik scheint bei der Telekom nicht genehm. Wir bezahlen für Entertain (welches wir nur bedingt nutzen können). Die Saison neigt sich dem Ende zu, doch die Probleme, die Ihnen seit Beginn bekannt sind, werden einfach NICHT behoben, obwohl Ihrerseits immer Besserung gelobt wird. Es sei denn, wie von Ihnen mehrfach benannt, wir bilden uns die Fehler nur ein. 

Bei den "Live-Spielen (Kanalspiele) treten diese benannten und bekannten Fehler NIE auf. Leider sind wir nur Fans eines kleinen, unbedeutenden Vereins sind, sind wir gezwungen, meistens über die App zu schauen. 

Für eine KLEINE Weile klappte es mit der App super (Lob an Sie und die Telekom). Leider ist es für uns unverständlich,  dass das wieder nicht hinhaut. 

Abschließend möchte ich mich nicht von Ihnen anfeinden lassen, weil ich mich erdreiste, berechtigte Kritik zu üben. 

Wir hoffen das nächste Saison für unsere Mannschaft und die App alles besser läuft. Und vergessen sie nicht schließlich werden Sie durch uns zahlende Kunden bezahlt werden.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 73 von 89
Hallo @knarrenharry,

das höre ich doch gerne.

Unschön ist natürlich, dass der Stream für die Spiele 4-7 bei Ihnen nicht richtig läuft. Über die "alte" Entertain Plattform wird auch eine Verbindung zur Telekom Eishockey App aufgebaut und über einen Stream geschaut. Extra Sender wie die Kanäle 1-3 gibt es auch hier nicht.

Ich habe eben bei beiden Plattformen getestet und habe ein sehr gutes Bild gehabt. Wenn es heute bei einem Spiel nicht rundenlaufen sollte, sagen Sie mir gerne kurz bescheid. Dann prüfe ich es und gehe der Sache gerne nach.

Viele Grüße Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 74 von 89
Hallo @arrypepler,

ich kann Ihre berechtigte Kritik verstehen, gar keine Frage. Und es ist auch gut, dass wir das Feedback von Ihnen bekommen. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch. Unter Anfeinden verstehe ich etwas anderes. Wenn Sie Kritik üben, müssen Sie aber auch damit rechnen eine Antwort zu bekommen. Zwinkernd

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 75 von 89

@Sören M.

Also ich schaue gerade Schwenningen gegen die Icetigers. Hatte bisher etwa 15-20 Aussetzer innerhalb des ersten Drittels. Zwar dauerten die Aussetzer nur ein paar Sekunden. Aber leider ist  es nicht wirklich schön zum schauen.