Antworten
Gelöst

eishockey Smart TV App

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 76 von 89
@knarrenharry ich habe es eben getestet und kann es bestätigen. Gebe ich sofort weiter.

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 77 von 89

@Sören M.

Also liegt es nicht an meiner schwachen 16000er Leitung. Da bin ich ja schon mal beruhigt. Wäre echt mal interessant an was das liegen könnte. Denn es wird jetzt immer schlimmer. Traurig

Alle paar Sekunden stoppt das Bild.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 78 von 89

Bei uns gab es im ersten Drittel, Krefeld-Wolfsburg auch kleine Aussetzer mit unsere 50,000 Leitung. Habe schon schlimmeres erlebt.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 79 von 89

@Sören M.

Leider ist der andere Chat schon geschlossen. Wollte nur mal wissen ob der Player auf der telekom-eishockey-app bereits von Flasche auf hrml5 umgestellt wurde? Wenn nein, wann soll die Umstellung erfolgen? Gibt es dazu schon einen genauen Termin?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 80 von 89
Hi @knarrenharry,

ich kann Ihnen die Frage leider nicht beantworten, wann der Player im Browser von Flash auf HTML 5 umgestellt wird. Deswegen habe ich intern dazu eine Anfrage gestellt. Sobald ich da etwas Neues habe, melde ich mich. Zwinkernd

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.