eishockey Smart TV App

Gelöst

Wann wird denn die Telekom Eishockey Smart TV App erscheinen? Auf der Homepage steht nur "coming soon".

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Abend @basti-energy,

schön, dass du dich bei uns meldest. Fröhlich

Aktuell liegen uns weiterhin nur die o.g. Informationen vor, die @Woochdou hier bereits hinterlegt hat.

"Es wird im Laufe der Saison eine App für Amazon FireTV sowie für führende SmartTV-Plattformen geben."

Liebe Grüße
Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@knarrenharry ich habe es eben getestet und kann es bestätigen. Gebe ich sofort weiter.

Gruß
Sören M.

@Sören M.

 

Also liegt es nicht an meiner schwachen 16000er Leitung. Da bin ich ja schon mal beruhigt. Wäre echt mal interessant an was das liegen könnte. Denn es wird jetzt immer schlimmer. Traurig

 

Alle paar Sekunden stoppt das Bild.

Bei uns gab es im ersten Drittel, Krefeld-Wolfsburg auch kleine Aussetzer mit unsere 50,000 Leitung. Habe schon schlimmeres erlebt.

@Sören M.

Leider ist der andere Chat schon geschlossen. Wollte nur mal wissen ob der Player auf der telekom-eishockey-app bereits von Flasche auf hrml5 umgestellt wurde? Wenn nein, wann soll die Umstellung erfolgen? Gibt es dazu schon einen genauen Termin?

Hi @knarrenharry,

ich kann Ihnen die Frage leider nicht beantworten, wann der Player im Browser von Flash auf HTML 5 umgestellt wird. Deswegen habe ich intern dazu eine Anfrage gestellt. Sobald ich da etwas Neues habe, melde ich mich. Zwinkernd

Gruß
Sören M.

Hallo @knarrenharry

 

wie versprochen melde ich mich zurück. Wie schon im Experten Thread geschrieben, sollte die Umstellung jetzt zuügig passieren. Mit einem genauen Zeitansatz kann ich leider nicht Punkten, aber es wird eifrig dran gearbeitet. 

 

Viele Grüße

 

Sören M. 

Liebe Telekom wir haben nun 2017 und es steht im Samsung AppStore nach wie vor keine App für Eishockey zur Verfügung was kann man tun um auf einem Samsung Smart TV Eishockey zu schauen ?

 

Hallo @st.jaspers,

wenn es auf Ihrem Samsung TV noch nicht im App-Store ist, kann man nichts tun außer abzuwarten oder sich eine alternative Streaming Methode zu nutzen. ;(

Gruß
Sören M.

Aus welchem Jahr ist dein Samsung TV? Meiner ist von 2014 und die App gibt es seit 1 Woche in dem Store für meinen Fernseher

Hey @sandboarder71,

na dann viel Spaß bei den Playoffs. Zwinkernd

Gruß
Sören M.

Geht ja bald wieder los.

Aber die APP im Smart TV fehlt immer noch.

 

Dafür habe ich die APP für Basketball. Na, ist doch auch mal etwas.

 

Entertain geht leider nicht, weil immer noch keine Kabel angeschlossen wurden und ich mich mit einem LTE-Router begnügen muss, der mit viel Glück ca. 7000 mbit schafft. Nicht auf dem Land, in den Bergen, nein, in DORTMUND.

 

Dann werde ich mir auch in der kommenden Saison wieder anhören: Coming soon.....

Hallo telekomteam,

Da man nun den Sport über telekomsport vermarktet...Gibt es ja wohl auch wieder eine neue App für ios und Android.  Hoffentlich pünktlich zur Saison funktionsfähig einsatzbereit. Jedoch wie sieht es mit der Samsung smarttv app aus? Dauert das nun wieder so lange wie bei der letzten app? Oder kann man bis dahin die alte app benutzen? Danke für die Auskunft. ..Viele grüße 

Hallo @andy.baer

die Antwort auf deine Frage findest du hier in den FAQ:
"Wir planen eine App für Samsung SmartTV ab dem Baujahr 2015."

Wann diese App fertig sein wird, wissen wir allerdings noch nicht. Die Apps für Android und iOS sind bereits verfügbar.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Na, das ist doch richtig KLASSE.  "Wir planen eine App für Samsung SmartTV ab dem Baujahr 2015".

Das bedeutet übersetzt: Alle TV-Geräte, die älter sind : ab auf den Schrott, oder wie soll man das verstehen?

 

Ich formuliere das mal so: Bis die Telekom ein Produkt tatsächlich ausgereift hat, vergehen in der Regel Jahre. Und so schnell kann man sich

technisch teilweise nicht anpassen.

 

Aber, wie ich schon bemerkte: Auf meinem Smart TV habe ich die Eishockey App nicht. Lediglich die App für Basketball.

Soviel zu den Ankündigungen : Comming soon....   Ach ja, liebe Telekom, mein Samsung Smart TV ist aus 2014. Knapp 3 Jahre alt und ja, was soll ich sagen: schon Schrott.