eishockey Smart TV App

Gelöst

Wann wird denn die Telekom Eishockey Smart TV App erscheinen? Auf der Homepage steht nur "coming soon".

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Abend @basti-energy,

schön, dass du dich bei uns meldest. Fröhlich

Aktuell liegen uns weiterhin nur die o.g. Informationen vor, die @Woochdou hier bereits hinterlegt hat.

"Es wird im Laufe der Saison eine App für Amazon FireTV sowie für führende SmartTV-Plattformen geben."

Liebe Grüße
Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Eberhm ich vermute mal am 16.09.2016 weil dann die Telekom Eishockey App für Smartphones erscheint.

 

Korrektur !! Das hört sich nicht zeitnah an unzufrieden

 

Bildschirmfoto 2016-09-05 um 19.43.20.png

 

chrisd

Gibt's schon was neues zur Smart TV App?? Für Android und IOS gibt's die App ja inzwischen. 

Lösung
Guten Abend @basti-energy,

schön, dass du dich bei uns meldest. Fröhlich

Aktuell liegen uns weiterhin nur die o.g. Informationen vor, die @Woochdou hier bereits hinterlegt hat.

"Es wird im Laufe der Saison eine App für Amazon FireTV sowie für führende SmartTV-Plattformen geben."

Liebe Grüße
Anne W.

Gibt es mitterweile eine Information wann die App für Smart TV -Sharp- erscheint? Denn auch über den Webbrowser des Smart TVs kann ich leider kein Eishockey auf meinem Sharp Smart TV sehen ...

 

Leider genauso wenig über die Playstation 4 ...

 

So sitze ich jedesmal alleine im Keller (kleine PC-Ecke) und muss da gucken Traurig

Telekom hilft Team
Hallo @BerryB, willkommen in unserer Community!

So alleine im Keller möchte man auch nicht Eishockey schauen. Verraten Sie mir bitte einmal die genaue Typenbezeichnung Ihres Sharp Smart TV´s. Dann frage ich gerne bei den zuständigen Kollegen nach ob bzw. wann die App kommen wird. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Heike J.

Sharp LC60LE635E

Ich habe das gleiche Problem. 

Lg Sascha 

Samsung Smart TV APP wäre auch schön .... "Im laufr der Saison" wirde gesagt- Jetzt ist ein Drittel der Saisom rum und immer noch nix..

Hallo @sascha.britta, willkommen in unserer Community!

Danke für die Typenbezeichnung. Ich habe einmal eine Anfrage bei den zuständigen Kollegen platziert. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.

Viele Grüße
Heike J.

Ich habe einen Sharp Aquos.

 

Ja, alleine im Keller sitzen ist echt doof

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten, leider ist für die nächste Zeit keine App für die Sharp TV Geräte geplant. Es tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht überbringen kann.

Viele Grüße
Heike J.

Hallo Telekom.

 

wie sieht es denn mit SAMSUNG Smart TV aus oder PS4?

 

Gruß, Marc

Telekom hilft Team
Hallo @Eberhm.,

verraten Sie mir bitte einmal die genau Typenbezeichnung Ihres Samsung Smart TV´s, mit diesen Infos, kann ich mich bei den zuständigen Kollegen schlau machen.

Viele Grüße
Heike J.

Samsung UE55 J6250

 

wobei das eigentlicg völlig egal... würde mich trotzdem über eine Antwort freuen. Ist schön recht ernüchternd das mit der Smart TV APP, zumal die Basketball App ja bereits verfügbar ist für Samsung TV`s.

Gruss

Telekom hilft Team
Hallo @Eberhm,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe gerade eine Anfrage bei meinen Kollegen gestartet. Sobald ich eine Nachricht erhalte, melde ich mich zurück.

Viele Grüße
Heike J.

@Heike B.

Hallo,

wären Sie denn so nett und würden auch mal wegen einem Philips 55PUS7181/12 Antroid-SmartTV nachfragen?

Danke im voraus!!!

Gruß

Harry

wie sieht es denn nun aus Heike?

 

Hallo @knarrenharry,

gerne frag ich einmal bei meinen Kollegen nach und melde mich hier zurück.

@Eberhm, von meinen Kollegen habe ich die Info erhalten, dass die gewünschte App bereits für einige Samsung TV Geräte zur Verfügung steht. Ob Ihr Gerät dabei ist, kann von unserer Seite aus nicht geprüft werden. Für die PS4 wird es keine App geben.

Viele Grüße
Heike J.
Hallo @knarrenharry,

da bin ich auch schon wieder.  Leider bieten wir die gewünschte App aktuell nur für Samsung TV Geräte an. Es gibt auch noch kein Zieltermin für andere Anbieter. Sorry!

Viele Grüße
Heike J.

@Heike B. schrieb:
Hallo @knarrenharry,

gerne frag ich einmal bei meinen Kollegen nach und melde mich hier zurück.

@Eberhm, von meinen Kollegen habe ich die Info erhalten, dass die gewünschte App bereits für einige Samsung TV Geräte zur Verfügung steht. Ob Ihr Gerät dabei ist, kann von unserer Seite aus nicht geprüft werden. Für die PS4 wird es keine App geben.

Viele Grüße
Heike J.

Und wer kann mir sagen auf welchen Samsung TV's die App im App Store zu finden ist, bzw. zu finden seinen wird?

Hallo @sandboarder71,

uns liegen diese gewünschten Infos nicht vor. Ich denke die gewünschte Information erhalten Sie direkt von Samsung oder im entsprechenden App Store.

Viele Grüße
Heike J.

@Heike B.

Entschuldigt mal die blöde Zwischenfrage. Habe bisher immer über den Laptop geschaut. Jetzt hab ich mir einen Smart-TV zugelegt. Hab auch das Entertain-TV. Jetzt war ich auf den Eishockey-Kanälen und hab gesehen, dass am Freitag nur die ersten 3 Partien auf den Eishockey-Kanälen 1-3 gezeigt werden. Bei den restlichen Spielen steht Web dahinter. Kann man die dann über die Eishockey-App von Entertain auf dem 4ten Eishockey-Kanal anschauen oder wirklich nur über Web? Hab das Entertain erst seit letzter Woche. Deswegen die dumme Frage. Vielleicht könnt ihr mich in dieser Angelegenheit kurz aufklären.

 

Gruß

Hallo @knarrenharry,

es gibt doch keine blöden Fragen. .-) Wenn du die App auf deinen Fernseher nutzen kannst, kannst du die weiteren Spiele ganz bequem über diesen anschauen. Ich denke es ist etwas komfortabler als über den Laptop.

Viele Grüße
Heike J.

@Heike B.

 

Danke für die Antwort. Also verstehe ich es richtig, dass die Bezeichnung "web" nur bedeutet, dass diese Spiele über den 4ten Kanal empfangbar sind.

Ich hätte da nur noch ein kleines Problem zu lösen. Ich schaue über SAMSUNG Smart TV und wenn die Eishockey App läuft, dann tut sie es genau 5 Minuten. Dann startet der SAMSUNG Bildschirmschoner. Nur durch drücken einer Taste auf der Fernbedienung kommt das aktuelle TV Bild zurück. 

 

Diese ist aber nur bei der Telekom Eishockey App der Fall. Alle anderen Apps wie Netflix, Youtube oder andere laufen einwandfrei.

 

Es ist also ein Problem der Telekom Eishockey App und nicht des TV. Ist dieses Problem der Telekom bekannt?

 

Gruß, Marc