Antworten
Gelöst

ich möchte, daß meine E-Mails automatisch vom englischen ins deutsche u.umgekehrt übersetzt werdn wie geht das ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Auf mein Händy habe Massinger und habe Leute die Scheiben mir im Chat auf Englich ich möchte das aber so haben wenn sie in Englich schreiben ich auf Deutsch lesen kann um in Deutsch ihnen zu antworten auf meinen PC habe ich Facebook da kann ich es mache aber auf Handy Massinger weiß ich nicht wie man das einstellen kann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Prinses-of-Lord-47,

hier wurden bereits einige Hinweise und wichtige Fragen genannt. Es gibt diverse Apps oder Gerätefunktionen, die fremdsprachige Inhalte übersetzen können.
Mir ist aber leider kein derartiger Dienst bekannt, den wir direkt anbieten. Daher gerne die Hinweise der anderen Nutzer beachten.

Viele Grüße Marco K.
4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Hallo und Willkommen zum ersten Beitrag hier in der Community @Prinses-of-Lord-47, um hier bessere HIlfen zu bekommen, solltes Du das genutzte Gerät und das Messenger Programm benennen. Dann weis vielleicht jemand ob es möglich ist , diese Übersetzungsfunktion zu aktivieren.

Also es fehlt so etwas wie ich nutze ein Samsung Galaxy S2 mit whats App. Oder ich nutze ein Iphone 7 mit Threema,

Dein erwähnter Massinger  ist mir gänzlich unbekannt.

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5

Hallo @Prinses-of-Lord-47

im Titel schreibst du E-Mail, dann aber von Messinger.

Welchen hast du denn?

Was haben Messenger wie WhatsApp, Threema, FB Messenger, Skype, usw. und deren Handhabung mit der Telekom zu tun?

Da solltest du dich besser im Netz, speziel zu deinem Messenger, schlau machen.

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

Zu dem Übersetzungsthema wurde bereits schon einmal von uns recherchiert, vielleicht hilft das weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/ich-moechte-dass-meine-E-Mails-automatisch-vom-engl...

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Prinses-of-Lord-47,

hier wurden bereits einige Hinweise und wichtige Fragen genannt. Es gibt diverse Apps oder Gerätefunktionen, die fremdsprachige Inhalte übersetzen können.
Mir ist aber leider kein derartiger Dienst bekannt, den wir direkt anbieten. Daher gerne die Hinweise der anderen Nutzer beachten.

Viele Grüße Marco K.