• Antworten

kann meine software auf dem handy nicht atualiesieren trotz wlan von telekom

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

hallo kann die telekom app auf meinem handy nicht atualiesieren, die software

4 ANTWORTEN 4
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 5

Viel zu viele Information... zum Glück gibt es nur da Standardhandy und nur eine Telekom App....

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 5
        Hallo @Andrearentzsch,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Es wäre ein Traum, wenn du uns hier mit deutlich mehr Informationen fütterst. Ich bin mir sicher, dass wir dann eine Lösung finden. Ich hoffe, es gibt einen sonnigen Tag um dich herum.

Viele Grüße
        Christoph T.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 5
        mein Handy zeigt Softwareaktualiesierung von Telekom an . wenn ich dann mit wlan verbunden bin zeigt er mir Ladefehler an . an was kann es liegen und wie kann ich es beheben ohne mein Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Hi @Andrearentzsch,

welches Handy wird verwendet? Welche Firmware ist auf dem Handy? Was genau soll aktualisiert werden? Wurde das Handy schon neugestartet?

Viele Grüße
        Christoph T.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.