crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.05.2019 11:37
Hallo,
ich möchte die kostenlose Testphase der Magenta TV Plus App rechtzeitig beenden, jedoch keiner der Links in der Community führt zu einem Ergebnis.
Was muss ich unternehmen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.10.2020 12:00
Hallo, die Kündigung hat nun doch endlich geklappt.
Danke für die Hilfe.
Gruß, Georg
Unter www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege müsste auch ein Kündigungslink zu finden sein.
Unter www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege müsste auch ein Kündigungslink zu finden sein.
10.12.2019 13:37
die kündigung funktioniert nirgendwo. nicht einmal die rechnung finde ich im kundencenter. auch keinen vertrag. das ist wieder typisch telekom.
es kam eine rechnung mit link zur vollständigen rechnung. klappt nicht. in der app ist auch nichts zu finden.
warum ist bei der telekom immer alles so komplziert. es ist und bleibt zum kotzen.
13.12.2019 14:27 Zuletzt bearbeitet: 13.12.2019 14:28 durch den Autor
Hallo @GeorgWagnerBonn ich vermute an der Stelle, dass sich mit den falschen Zugangsdaten eingeloggt wird und daher weder der Tarif noch die Rechnungen einsehbar sind. Gerne unterstütze ich hierbei, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen und mir anschließend Bescheid sagen, dann schaue ich mir das an und melde mich einmal.
Grüße Anne W.
13.02.2020 20:03
Hallöchen,
Wärst du so lieb und würdest das bei mir bitte kündigen? Ich finde auch absolut nichts unter extras oder im Kunde Bereich.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Koch
13.02.2020 20:40
13.02.2020 22:13
13.02.2020 22:14
Ich danke dir!!! Einen schönen abend wünsche ich dir. Liebe Grüße
13.02.2020 22:22
14.02.2020 17:26
14.02.2020 17:45
Ich danke dir. Ich sehe aber gerade bei der Kündigungs Bestätigung das magenta tv app plus auch erst 2021 gekündigt wird?
14.02.2020 17:52
14.02.2020 17:54
Also kann ich mich ganz normal bei dir die nächsten Wochen melden und magenta tv plus app kündigen, versteh ich das richtig?
Liebe Grüße
Julia
14.02.2020 18:01
14.02.2020 18:13
Aber die App möchte ich doch eh nicht behalten 🤷🏼♀️ Das hab ich doch von vornherein klar gemacht. Warum gehört denn die App plötzlich zu meinem Vertrag und ist nun an ein Telefonat gekoppelt? Wenn du möchtest kannst du mich gerne zu einem deiner Kollegen jetzt verbinden
Liebe Grüße
14.02.2020 18:29
08.04.2020 22:11
Hallo Anne,
könntest Du mir bei der Kündigung der Magenta TV App Plus helfen? Finde unter Verträge zwar meine gebuchten Extras, auch das Feld Kündigen, aber die Weiterleitung klappt dann im System bei euch nicht. Es heißt dann immer, Dienste und Abos konnten nicht ermittelt werden, bitte versuche es später...
Lieben Dank
Sven
08.04.2020 22:27 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 22:28 durch den Autor
Hallo @s3-quattro,
ja klar, das kriegen wir hin. Dafür müssten wir allerdings einmal kurz telefonieren.
Heute wird es knapp, wie wäre es morgen? Hinterlegt ist im Profil nur eine Festnetzrufnummer, bist du unter der telefonisch erreichbar?
Viele Grüße Inga Kristina J.
09.04.2020 08:40
Hallo Inga,
Handynummer ergänze ich. Über Festnetz wäre ich erst ab späten Nachmittag erreichbar.
Grüße Sven
09.04.2020 19:24
@Telekom
ich hab die Kündigung jetzt schriftlich über ein allgemeines Formular eingereicht, der avisierte Anruf ist somit nicht nötig.
Gruß Sven
14.04.2020 15:42
26.07.2020 13:26
Hallo!
Ich habe heute bereits einen Hotline-Marathon hinter mir, aber niemand konnte mir helfen. Ich habe mir im März den MagentaTV Stick in der Beta geholt und musste für die Inklusivmonate einen neuen Login anlegen. Da ich mir jetzt einen weiteren MagentaTV Stick gekauft habe und auch hier die Inklusivmonate nutzen möchte, muss ich mein MagentaTV Plus (App), den ich gerade zahle, zum 31.07. kündigen.
Das Kündigen klappt online über das Kundencenter leider nicht, es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. An der Hotline findet man die Kundennummer nicht, die mir im MagentaTV Plus (App) Kundencenter angezeigt wird - beginnt mit 73... . Irgendwann hat man mich auf das E-Mail Kündigungsformular verwiesen, bei dem eine Festnetznummer angegeben werden muss, zu der der Vertrag gehört. Mein Login hat aber keinen Festnetzvertrag, deshalb kann ich hier nichts eingeben. Ich finde es aberwitzig, dass Kundennummern vergeben werden, die es laut Hotline garnicht gibt, Produkte nicht gekündigt werden können und man auf Klickanleitungen verwiesen wird, als wäre man zu doof den Kündigungsknopf richtig zu bedienen,...
Ich würde mich über einen Rückruf von Ihnen freuen (@Melanie S.), der dann hoffentlich auch zum gewünschten Ergebnis führt. Meine Handynummer hinterlege ich im Profil. Vielen Dank vorab und noch einen schönen Sonntag!
Beste Grüße
Wolfgang
26.07.2020 21:35
27.07.2020 16:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.