Antworten

protect mobile & ConnectApp VS "eSim"

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 21

Hallo. ich hatte doch eher Probleme mit der eSim bei protect Apple und connect app😉

iPhone XSmax und Pixel3XL
MagentaMobil XL
FritzBox7590
MagentaZuhause XL 250
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 21
@mbrommer

Da hat meine Kollegin wohl die richtige RĂŒckmeldung im falschen Beitrag gegeben. Das kann leider mal passieren.

Ihr Anliegen befindet sich noch in der Analyse und wurde noch nicht beantwortet. Dazu wird sich @Sarah D. auf jeden Fall melden!

Viele GrĂŒĂŸe
Romina D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 21
Guten Morgen @mbrommer,

entschuldigen Sie fĂŒr die falsche Antwort, die nichts mit Ihrem Problem zu tun hatte. Ich habe leider zwei Ă€hnliche BeitrĂ€ge miteinander vertauscht.

Zum Status Ihres Anfrage möchte ich noch Folgendes ergĂ€nzen: Es wurde hier eine technische ÜberprĂŒfung angestoßen, da der Fehler reproduziert werden konnte. Ich warte aktuell nun noch auf die RĂŒckmeldung der Technik, wie das Problem behoben werden kann oder wird.

Beste GrĂŒĂŸe

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 21
Guten Morgen @mbrommer,

ich habe heute eine RĂŒckmeldung aus der Fachabteilung bekommen.

Das Problem ist bekannt und es ist bereits ein Update fĂŒr beide Apps vorbereitet. Diese sollen in der kommenden Woche zur VerfĂŒgung gestellt werden. Wenn Sie das Update erhalten haben, geben Sie mir doch bitte eine RĂŒckmeldung, wenn Sie das Update erhalten haben und ob das Problem damit behoben wurde.

Beste GrĂŒĂŸe

Sarah W.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 21

Vielen lieben Dank. Ich gebe Bescheid nach dem UpdateđŸ‘đŸ»

iPhone XSmax und Pixel3XL
MagentaMobil XL
FritzBox7590
MagentaZuhause XL 250