• Antworten

samsung Tab S 8.4 WIFI Via Festnetz, kann Sprachbox nicht abhören, app voicemail

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

Hallo,

Via Festnetz angemeldet, Anrufe d.Sprachbox werden angezeigt,kann sie aber nicht abhören,es fehlt auch der rote Lautsprecher rechts, welcher bei meinem smartphone angezeigt wird. Verbindungen etc. werden angezeigt. Beim Drücken des Abspielicons beginnt der Balken zu laufen, aber kein Ton.

Danke für Ihre Hilfe!

Noch einen frohen,gesegneten Abend.
        MfG

Walter

3 ANTWORTEN 3
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 4
        Hallo @KhWalter,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Spontan fällt mir dazu ein, die Berechtigungen für die App zu prüfen. Ist die App frisch eingerichtet auf dem Tablet? oder hat es damit auch schon funktioniert? Welche Software-Version hat das Tablet?

Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 4

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Das Tablet habe ich erst übernommen und gleich mit LineageOS 14.1 geflasht. Vorher wurde die Voisemail-App hier nicht genutzt. Habe zur Überprüfung alle Berechtigungen frei gegeben. Unverändert, nach wie vor kein Ton und auch kein roter Lautsprecher.

HG

Walter

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 4
        Hallo @KhWalter,

zu LineageOS kann ich ehrlich gesagt keine Aussage darüber treffen, ob die App vollumfänglich funktioniert oder nicht. Das kann schon des Rätsels Lösung sein, muss aber nicht.

Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.